1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verschlechterungsantrag gestellt

Dieses Thema im Forum "Schwerbehinderung" wurde erstellt von Steffi80, 29. Februar 2012.

  1. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo zusammen,

    habe einen Verschlechterungsantrag gestellt.

    Habe am Montag nochmal alles mit meinem R-Doc besprochen und er meinte , meine jetzigen 30 % sind definitiv nicht ausreichend.

    Er meinte es sollen für mich 60 % beantragt werden. Ich wäre ja schon froh, wenn ich dann tatsächlich 50 % bekommen würde.

    Bin ja mal gespannt, vorallem wie lange die Bearbeitung dauert. Habe den letzten KH-Bericht beigepackt und einen Bericht von der Ergotherapeutin, die alle Fingergelenke gemessen hat und erklärt hat, wie eingeschränkt ich im Alltag bin.

    So, wollte euch dies nur mal kurz berichten.

    LG Steffi