1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verschlechterung

Dieses Thema im Forum "Schwerbehinderung" wurde erstellt von delphin, 7. Juli 2011.

  1. delphin

    delphin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    paderbornerland
    Hallo ich habe eine Frage , und zwar ist es jetzt ein Jahr her , das ich 50% Schwerbehindert habe, aber ohne zusatz G.Nun meint gestern mein Neurologe , da es eine erhebliche verschlechterung der Füße gibt, sollte ich einen Verschlechterungsantrag stellen.

    Wisst Ihr ab wann ,muss ich noch warten , weil ich ja erst im vorigen Jahr die Prozente bekommen habe ?

    ich danke schon mal für Eure Antwort.

    Lg. der delphin

    Krankheit lässt den Wert der Gesundheit erkennen.
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.257
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    in den bergen
    hallo delphin,
    nach einem 1/2 jahr kann ein verschlechterungsantrag gestellt werden.
    lg katjes
     
  3. delphin

    delphin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    paderbornerland
    Hallo Katjes

    Danke für die schnelle Antwort.

    Lg.der delphin

    Krankheit lässt den Wert der Gesundheit erkennen.