1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verlust

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 22. August 2002.

  1. Sabinerin

    Sabinerin Guest

    Verlust, bedeutet es, dass man etwas verliert?
    Oder auch dass man eine Chance bekommt?
    Verlust, ist das negativ?
    Oder verLUST auch positiv?
    Verlust...Trennung von etwas liebgewonnen?
    Trennung...im Herzen ist man nie getrennt.
    Wie lange tut es weh?
    Stunden, Tage, Wochen?
    Wann wird es erträglich?
    Heilt diese Wunde?
    Abschied....nicht gewollt, aber keine Chance
    Abschied heisst auch Neuanfang
    Für wen?
    Für alle?
    Freude...wann stellt sie sich ein?
    Wenn eine Tür zufällt, öffnet sich eine Neue.
    Hoffnung...richtig entschieden zu haben,
    Hoffnung...auf einen neuen Lebensabschnitt,
    Hoffnung...hoffentlich stellt sie sich ein....



    Sabinerin
     
  2. ibe

    ibe Guest

    Hallo Sabinerin,

    ist sicher ein schwerer Verlust für dich, aber es geht ihnen sicher sehr gut, deinen Kätzchen. Du wirst es sicher bald überwunden haben.

    Ganz lieb umarmt dich ibe
     
  3. Nicole

    Nicole Guest

    Hallo Sabinerin,

    ich bin neu hier und lese seit einiger Zeit eure Beiträge.

    Ich möchte Dir an dieser Stelle sagen das mich diese Zeilen total berührt haben. Eine meiner Katzen ist bei mir daheim ganz unerwartet gestorben und hinterlässt eine große Lücke bei uns. Man kann das gar nicht realisieren und weiß nicht wie man darüber hinweg kommt.

    Gruß Nicole