1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verlängerungsantrag bei EU-Rente

Dieses Thema im Forum "Rente und Rehabilitation" wurde erstellt von Nutella, 18. Januar 2005.

  1. Nutella

    Nutella Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    RLP
    hi

    habe morgen meine 1. Untersuchung.. habe aber die Eu-Rente schon seit März 2004...

    habe nen antrag auf Verlängerung gestellt... mein Problem ist, das die auch Röntgenbilder von mir verlagen, wenn es welche gibt..

    ja es gibt welche. nur diesind verschwunden und nicht auffindbar.. ahbe heute alles versucht.. nur kriege ich sie irgendwie nicht bei... angeblich sind die beim Arzt Z.. der hat sie nicht... soll doch im Krankenhaus nachfragen.. da sind die auch nicht.. ahbe auch schonmal auf diveresen Stationen wo ich Pat war nachgefragt.. nix... :(:(:(

    meint ihr, das das schlimm ist??? wenn ich die morgen nicht dabei habe???
     
  2. Jula

    Jula Der Solling ist groß

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am schönen Solling
    Hallo,

    ich kann mir nicht vorstellen,das Du Probleme bekommst.Ist ja sicher ein Gutachtertermin,oder?Habe zu ebend denselben auch immer treu und brav alles an Röntgenbildern mitgeschleppt,aber nie wirklich gebraucht,da da immer neue gemacht wurden,weil die alten Bilder angeblich sowieso nicht älter als 3Mon. sein dürfen,Strahlung läßt grüßen!
    Also,viel Glück Dir Jula
     
  3. Nutella

    Nutella Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    RLP
    hi jula

    ja war ein Gutachtertermin... ging alles gut.. denke ich mal... und er hat sich den Befund von dem letzten CT angefordert, weil alle anderen hatte er ja schon vorliegen ;)

    so jetzt heisst es warten auf das schreiben der lva ;)