1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verlängerung Erwerbsminderungsrente / SmD der Rentenversicherung...

Dieses Thema im Forum "Rente und Rehabilitation" wurde erstellt von ostseekrabbe, 25. August 2012.

  1. ostseekrabbe

    ostseekrabbe Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich habe den Antrag auf Verlängerung der Erwerbsminderungsrente gestellt und werde jetzt vorgeladen ...
    (DRV) keine Ahnung von welchem Arzt ich begutachtet werden soll- steht nicht mal auf der Vorladung
    Unterlagen sind selbst mitzubringen lt. Schreiben.

    1. kann ich davon ausgehen, das KEINER meiner behandelnden Ärzte angeschrieben wurde ? (termine stehen noch an)

    2. bei was für einem Doc ? werde ich vorr. landen ?

    hat jemand noch brauchbare Tipps für mich ?

    Diagnosen: Fibromyalgie, seropositive RA (2003), Lupus Erythematodes (2011), Depressionen (2009)

    Zur Person: weiblich, 36 Jahre, kfm. Ausbildung, Erwerbsminderungsrente seit 2009