1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verhandlungstermin

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sia, 19. November 2002.

  1. Sia

    Sia Guest

    Hallo meine Lieben!

    Es ist so weit. Morgen um 14:20 habe ich meinen Verhandlungstermin wegen meiner Pension. Man hab ich Bammel. Ich bin wirklich furchtbar nervös. Würdet ihr mir wieder Die Daumen halten? Das hilft mir sehr.

    Danke Sylvia
     
  2. Pumpkin

    Pumpkin Guest

    Liebe Sia,

    ich habe 2 Daumen und die drücke ich, bis sie blau werden !!
    Mein Mann muss arbeiten, aber er drückt in den Pausen und die Katzenkinder drücken ihre Pfoten ( 5 x 2 Pfoten )


    Toi Toi Toi - du machst das schon !


    Liebe Grüsse und alles Gute wünschen
    Dir


    Uschi / Majid /
    Minnie / Munchkin / Muffin / Pinky + Spike :) :)
     
  3. Elke

    Elke Guest

    Hallo Sia,

    toi toi toi

    ich drücke so gut es geht die daumen und denke an dich !!!!!!!!!!!!!!!

    es wird bestimmt alles gut gehn !!!!!!!!!!!!!!!

    liebe grüße von
    elke
     
  4. Petra

    Petra Guest

    Hallo Sia,

    ich denk auch fest an dich und drück dir die Daumen das alles klappt.
    Kann verstehen das du nervös bist aber zeig du das den Bürokraten mal den das steht dir zu.
    Schreib doch bitte mal kurz was bei rausgekommen ist den ich habe den Antrag auch noch am laufen.

    Toi Toi Toi für morgen Petra35
     
  5. Angie Opitz

    Angie Opitz Guest

    Hi Sia,

    auch von hier kräftiges Daumen- und Pfotendrücken: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ...

    Grüßle von Monsti
     
  6. Cop

    Cop Guest

    hi Sia !

    *Daumen* drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück!!!!!

    gruß Cop !
     
  7. ibe

    ibe Guest

    Hallo sia,


    ich wünsche dir viel Glück und versuche, ruhig zu bleiben.

    Beide Daumen drückt dir

    [%sig%]