Veranstaltung zum Welt-Rheuma-Tag 2015 - Nürnberg

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Lagune, 9. Oktober 2015.

  1. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    6.512
    Zustimmungen:
    456
    Ort:
    Bayern
    Samstag, den 10. Oktober 2015 findet im Klinikum Nord in Nürnberg eine Veranstaltung zum Welt-Rheumatag statt.
    Eine Anmeldung ist nicht erforderlich und der Eintritt ist kotenlos.
    Veranstaltungsort: Klinikum Nürnberg Nord, Mensa, Haus 51, Prof.-Ernst-Nathan-Str. 1
    90419 Nürnberg
    Programm:

    Quelle: http://www.klinikum-nuernberg.de/DE/aktuelles/veranstaltungen/weitere_Veranstaltungen/05_2015_docs_pics/2015_Flyer_Weltrheumatag.pdf


     
  2. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    710
    Hallo Lagune!

    Danke für den Hinweis --- aber der 10. Oktober ist ja schon morgen. Es wäre gut gewesen, Du hättest es früher reingestellt, ich hätte so gerne teilgenommen.

    So wird es wohl nichts werden.

    Grüßle
    Uschi
     
  3. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    6.512
    Zustimmungen:
    456
    Ort:
    Bayern
    Früher habe ich da nicht dran gedacht, fiel mir heute erst wieder ein das doch da was ist.

    Wer weiss, vielleicht kann ja trotzdem der ein oder andere aus der Gegend spontan hin.
     
    #3 9. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2015
  4. lumpi64

    lumpi64 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    23
    Schade, schaff ich leider nicht.....hätt mich aber sehr interessiert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden