1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Veränderungen...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Dita vonTeese28, 17. Januar 2008.

  1. Dita vonTeese28

    Dita vonTeese28 Foren Geist :)

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    884..
    Hallo meine Lieben,
    Bei mir hat sich ein bisschen was verändert.Ich hatte heute meinen Termin beim Rheumadoc.
    Nun ist es ja so das ich vor einer Weile MTX abgesetzt habe (Nebenwirkungen,ihr wisst schon) und dananch keine Beschwerden hatte.TOLL hab ich gedacht,Prima. Aaaaaber: Vor 3 Tagen gings dann los in der Rechten Schulter,heute sind wir beim linken Handgelenk.

    Naja auf jeden Fall bekomme ich falls das OK vom Augenarzt kommt ab nächste Woche Quensyl.(Über Erfahrungswerte wäre ich dankbar:) )
    Man darf gespannt sein...
    Von der Psyche her gehts ein wenig besser aber ich habe leider immer noch keinen passenden Therapeuten/Psychologen gefunden.Wenns mir wieder schlecht geht weiß ich aber das ich mich jederzeit hierher wenden kann (Danke dafür):)

    Ach so,fast vergessen: Komme grade aus meiner ersten Yoga Stunde.Es ist echt super!!!!! Kann ich nur empfehlen.Bekomme die Übungen auf mein RA abgestimmt,das heisst also das ich die Schmerzenden Gelenke nicht belaste.Freu mich schon auf nächste Woche:)
    Liebe Grüße Hanna
     
  2. üpoi

    üpoi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    yep, yoga

    Hab' ich auch gerade mit angefangen. Sehr entspannend :D