Hallo, ich verabschiede mich heute von Euch, denn ich bin in den nächsten Wochen mit meinem Mann zu Reha in der Rheumaklinik, Am Katzenstein 2, 34537 Bad Wildungen. Da ich nicht weiß ob ich dort eine Möglichkeit finde um ins Internet zu kommen, wünsche ich Euch schon jetzt würde mich auch über die eine oder andere Weihnachtspost freuen Marion Wehmeyer *****
Hallo Marion, ich wünsche dir und deinem Mann eine erfolgreiche Reha. Und ein frohes Weihnachtsfest. Viele Grüße Heike
liebe majon, für die reha wünsche ich dir alles gute und eine schöne (vor-)weihnachtszeit. alles liebe lexxus
Alles Gute für dich und deinen Mann. Bist ja bald wieder bei uns und kannst berichten. Liebe Grüsse von Sylke
hallo majon, ich wünsche dir und deinem mann eine schöne, hilfreiche, erfolgreiche und schmerzarme vor-- und weihnachtszeit versucht es so gut ihr nur könnt zu geniesen und lasst euch mal richtig verwöhnen!!!!! alles gute und toi toi toi lieben gruß elke
Hallo Majon, ich wünsche Euch alles Gute. Hatte im September 05 das Vergnügen in der Rheumaklinik Wildungen. Wenn ihr abends mal raus wollt dann geht zu "Jaques", kleine Kneipe mit Lifemusik ab Dienstags. Gute Preise, die Instrumente hängen an den Wänden und der Chef macht mit seinen Freunden handgemachte Musik. Einfach genial, wir haben uns da sehr wohlgefühlt. Viel Erholung wünscht Elke.
Hallo mir geht es hier gut, obwohl mal das ein oder andere schmerzt. Im Moment meldet sich mal wieder mein Ellbogen, aber ich bin hier ja in guten Händen. Die klinik ist etwas älter, aber alles andere ist gut hier. Auch die Landschaft ist sehr reizvoll.
Hallo, liebe Majon, das ist ja schön, dass Du dort auch ins Internet kannst. Ich wünsche dir, dass Du Dich weiter gut erholst und dass Dir nach Möglichkeit alle Schmerzen genommen werden. Du wirst sicher trotz der Kur ein frohes, glückliches Weihnachtsfest haben. Viele liebe Grüße Neli