verabschiede mich

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lilly, 14. Oktober 2006.

  1. sam

    sam Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern, pförring, wo sich Fuchs und Hase gute Nach
    Liebe Lilly,
    auch von mir alles Erdenklich Gute, Drücke die Daumen, dass alles Gut wird

    sam
     
  2. Gucki

    Gucki Guest

    liebe Lilly

    ich drücke dir die Daumen
    damit du schnell wieder aus dem KH bist

    Alles Gute und keine Schmerzen
    wünscht die
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    liebe eveline

    sende dir einen innigen knuddler.

    drücke dir die daumen, das gefunden wird, was gefunden werden muss...aber nicht, das du noch weitere schlimme diagnosen erhalten wirst.

    herzlichst
    deine liebi
     
  4. ibe

    ibe Guest

    Liebe Lilly,

    dann will ich dir kräftig die Daumen drücken. Ich hoffe, sie finden die Ursache und können dir möglichst schnell helfen.


    Alles Gute wünscht dir ibe
     
  5. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    1.922
    Liebe Lilly,
    auch ich drücke dir beide Daumen und bin in Gedanken bei dir. Alles, alles Gute.
     
  6. Susanne L.

    Susanne L. Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    All unsere guten Wünsche begleiten Dich

    Ach, Lilly,

    was soll man da noch sagen! Ich schließe mich den anderen einfach mal an. Neurologische Ausfallerscheinungen können so viele Ursachen haben (weiß ja selber ein Lied davon zu singen) und deshalb ist es wohl richtig und notwendig mit der Klinik. Ich wünschte, Dir auch mal so helfen zu können wie Du es immer wieder mit anderen machst. Wir werden Dich vermissen in dieser Zeit. Deshalb: Melde Dich gleich wieder, sobald Du kannst. Alles Gute!

    lg
    Susanne
     
  7. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    1
    lieber rheumis, :)

    vielen lieben dank für eure aufbauenden worte und die gedrückte daumen- dann kann es ja nur gut gehen, und sie finden nichts schlimmes ;) .

    morgen früh ist es soweit- also bis bald und bleibt "gesund"!

    melde mich, sobald ich zurück bin.

    baba eure lilly
     
  8. Sigi

    Sigi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    bei Bielefeld
    Liebe Lilly

    Halt die Ohren steif :). Wir denken Alle an Dich,das hilft bestimmt.
    Fühl Dich mal ganz feste gedrückt.Ich wünsche Dir viel Glück [​IMG]

    Ganz liebe Grüße
    Sigrun
     
  9. berlinchen

    berlinchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    liebe lilly,

    auch wir wünschen dir einen angenehmen aufenthalt und wünschen dir ein "harmlose" erklärung, für deine beschwerden.

    liebe grüße
    bine
     
  10. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
  11. Eisbär

    Eisbär Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Auch der Eisbär ;) wünscht dir alles gute ,gellassenheit und hoffnung!!!

    Alles wird gut
     
  12. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    2
    Alles, alles Gute und lass Dir die Zeit nicht zu lang werden und Dich nicht ärgern!

    lg Katharina
     
  13. Majon

    Majon Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Oldenburg (Niedersachsen )
    Hallo

    wünsch dir auch alles gute
    und das dir dort geholfen wird.
     
  14. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo Lilly,
    ich wünsche dir, dass sie im KH schnellh erausfindenwas mit dir ist.Ich drücke dir fest die Daumen.

    cher
     
  15. Kristall

    Kristall Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Hallo Lilly,
    ich reihe mich auch mal hier ein und wünsche Dir selbstverständlich einen kurzen Aufenthalt und auf das man Dir schnellstmöglich helfen kann.
    Gute Besserung und komm wenn möglich schnell wieder zurück.
    Du wirst hier jetzt schon vermisst, also lass nicht so lange auf Dich warten.

    Lichtvolle Grüsse mit einen großen Regnebogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt.

    Kristall
     
  16. ysa

    ysa Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    klagenfurt
    Hallo!

    Ich drück Dir alle Daumen für Deinen Krankenhausaufenthalt! Halt uns auf dem Laufenden, ok?

    Liebe Grüße!
    ysa:)
     
  17. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    1
    grüß euch liebe rheumis :) ,

    ich bin seit gestern wieder zu hause.

    die ärzte in diesem kh (göttlicher heiland) sind spitze- kann man nur weiter empfehlen.

    bin ziemlich blutleer :) , kann noch garnicht sagen, auf was ich jetzt alles untersucht worden bin. mrt des schädels, mrt der hws, vep, nlg der beine und hände, lumbal punktion.

    die ergebnisse der lumbal punktion stehen noch aus. aber im großen und ganzen sieht es nicht nach ms aus :D ...

    festgestellt wurde eine absolute spinalkanalstenose in der hws, eine axonale polyneuropathie, die schilddrüsenwerte waren auch wieder schlecht (tsh stark erhöht) meine hormone wurden erhöht. im mrt des schädls wurden 3 narben im gehirn gefunden, die man nicht einordnen kann.

    was jetzt endgültig bei den untersuchungen herausgekommen ist, werde ich ca. in 10 tagen erfahren, wenn alles ausgewertet ist.

    nach der lumbal punktion musste ich 2 stunden auf dem bauch liegen, danach 4 stunden auf dem rücken- was meine hws sehr beleidigt hat :( - habe jetzt irre schmerzen, und kann nicht lange sitzen (bin schon sicher 10 jahre lang nimmer am bauch gelegen, da ich eine bewegungssperre in der hws nach re. und li. habe).

    hoffe, euch gehts etwas besser ;) - ich werden mich bald wieder ins bettchen legen (mir tun aber auch schon die knochen vom vielen liegen weh :( )
     
  18. orchidia

    orchidia Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallöchen!

    Schön, dass du wieder da bist!... auch wenn die Ärzte immer mal wieder was bei dir finden... :(

    Drücke dir die Daumen für die Ergebnisse. Viel Kraft und Zuversicht!

    Ich habe eine gute Woche hinter mir. Kaum Schmerzen und wieder mal den Kopf etwas über Wasser.

    Heute... humpel humpel... Fussgelenke, Knie, Hüfte, Schultern, Ellbogen, Hände... :(

    Aber die Sonne scheint!.... auch in meinem Herzen.
     
  19. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    1.922
    Hallo Lilly,
    schön, daß du wieder bei uns sein kannst und schön, dass sich die Diagnose MS nicht bestätigt hat. Drücke dir die Daumen, dass die anderen Ergebnisse allesamt "gut" ausfallen - du hast doch schon genug am Hals.
    Ich wünsche dir alles Gute.:)
     
  20. Susanne L.

    Susanne L. Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Schön, dass Du wieder da bist

    Hallo Lilly,

    - absolute Stenose an der HWS? Da muss man wohl nichts weiter dazu schreiben. Du wirst das alles selbst einzuordnen wissen. Aber es ist schön, dass Du Dich gleich wieder gemeldet hast und uns auf dem Laufenden hältst. Auch ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Stehvermögen. Komm bald wieder auf die Beine und lass uns wissen, wie es nun weitergeht bei Dir.

    lg
    Susanne
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden