hallo liebe ro´ler, am mittwoch ist es schon wieder mal so weit: ich muss für unbestimmte zeit in eine neurologische klinik. vielleicht haben ja einige von euch mitbekommen, dass ich einige zeit schon neurologische ausfälle in der ganzen re. körperhälfte haben. ambulante untersuchungen haben nichts ergeben - meine ärztin will es jetzt genau wissen . sie tendiert zu ms oder einer vaskulitis. wünsche euch bis zum wiederlesen, alles gute- und bleibt "gesund" eure lilly
Ach Lilly ... ich wünsch dir alles alles Gute ... Komm irgendwie gesunder heim ... schließlich wartet im November der schönste Tag deines Lebens auf dich ... und die beste Nacht ... Machs gut! Rosarot
servus Hoy Lilly Alles Gute wünsch ich dir und denk immer dran die Ohren immer nach oben zu halten gell.Ich drück dir die Daumen ganz fescht. Gruß Gerhard
ooooch lilly, kann dir nur wünschen, dass die dir schnell helfen können und du bald wieder nachause kannst! baba mni
liebe lilly, ich schick dir mal meine persönliche krankenschwester rüber, ................ sie wird schon dafür sorgen, dass es dir bei deinem krankenhaus-aufenthalt gut geht! also, keine sorge! herzlichen gruss, und *daumendrück* marie
Alles Gute Mensch Lilly, lass dir nur nix einreden , durchchecken ist ok und genehmigt, aber sonst weise ich alle Anträge von zusätzlichen Erkrankungen einfach ab, die kriegen bei mir kein Visum für Wien - basta ! Gruss Kuki
Hi Lilly, ich wünsche dir viel Kraft und Gute Besserung, aber vor allem auch das du dich dort gut aufgehoben fühlst und das sie endlich eine genaue Ursache finden. Ich hoffe es ist nichts schlimmes. Denk daran, du hast viele liebe Menschen die dir immer helfen werdenegal in welcher Situation. das mitm Grinsen hab ich mal rausgenommen, nicht das ich Strafe zahlen muss. Liebe Grüße und Alles gute für Dich
liebe lilly! alles gute für deinen krankenhausaufenthalt! hoffentlich finden sie bald die ursache deiner beschwerden - aber möglichst keine "neue krankheit" natürlich!! gute besserung wünscht dir ruth
Hallo Lilly, menno... tut mir leid..... Ich wünsche Dir alles Gute für den Klinik-Aufenthalt und vor allem, dass Du dann weist, was los ist. Und denk tran Ende November ist Dein schönster Tag, da mußt Du doch fit sein... Alles Liebe gisela
Liebe Lilly, ich wünsche Dir von Herzen alles alles Gute und daß im KH herausgefunden werden kann, weshalb die neurologischen Ausfälle auftreten. Ich knuddel Dich ganz lieb und sende Dir ganz herzliche Grüße Sabinerin
Hallo Lilly, auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute bei Deinem Krankenhausaufenthalt. Halt die Ohren steif. Gruss Lausi Wir kennen uns noch nicht aber liebe grüsse tun immer gut.
Liebe Lilly, ich wünsche Dir auch,dass sie nichts Neues finden und sie Dir helfen können. Ich schicke Dir ein riesengroßes Paket Kraft. Ganz liebe Grüße Sigrun
Hallo, liebe Lilly, ich hätte Dir ja eine schönere Vorbereitungszeit für Deine Hochzeit gewünscht. Ich hoffe, dass nichts Schlimmes bei den Untersuchungen herauskommt und dass Du bald wieder zuhause bist. Viele liebe Grüße Neli
hallo Evelyn, für deinen KH-Aufenthalt wünsche ich dir: kompetente + menschliche Ärzte, ebensolches + nettes Pflegepersonal + und vor allem Geduld und Kraft für alles, was da schon wieder "auf dich zu kommt". Am Besten wäre es ja, wenn alles "Schlimme" ausgeschlossen werden könnte- wünsche es dir wirklich von ganzem Herzen. Wenn man aber was findet, kannst du aber andererseits wenigstens gezielte Therapie bekommen... Also alles Gute für dich + lg ivele
liebe lilly ich wünsche dir alles gute und drücke die daumen das es nichts ernstes ist.Halte dich tapfer. lg silke *knuddel*