1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vektor Lycopin

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von grandpa47, 12. Juli 2012.

  1. grandpa47

    grandpa47 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit langem rheumatische Beschwerden (Wirbelsäule,re. Hüfte, re.Knie,
    beide Schultergelenke. Habe jetzt Vektor Lycopin (180 Stk.) probiert, leider ohne
    Erfolg, keinerlei Besserung also ein Medikament zum Abzocken.
    Kann mir jemand etwas empfehlen ?

    Walter (65)
     
  2. gugl

    gugl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. November 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Vektor Lykopin

    Hallo Walter!
    Habe diese Tabletten auch schon eingenommen - ohne Erfolg.
    Die gleiche Wirkung hast du beim Verzehr von Tomaten - allerdings!!!!!!
    Die Tomaten müssen warm gegessen werden, dann wird das Lycopin freigesetzt.
    Wenn ich koche, nehme ich meistens 1 - 2 Tomaten und lasse diese für ein paar minuten am Herd schmoren.
    Esse ich dann meistens als Vorspeise und kostet nicht so viel wie die Tabletten.

    liebe grüße gugl:)