1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vektor-Lycopin - Wer hat Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von meikel, 12. Januar 2007.

  1. meikel

    meikel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo,

    ich habe mir das Buch "Die Rheuma-Revolution" gekauft und fand es sehr interessant zu lesen. Der Wirkstoff Vektor-Lycopin wurde dort ja als helfend beschrieben.

    Habt Ihr Erfahrungen damit? Hat es schon mal jemand ausprobiert?

    Würde mich über Eure Antworten sehr freuen!

    LG Meikel
     
  2. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    es gab hier schon mehrere berichte dazu, gibs doch einfach mal bei suche ein