1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VEKTO LYCOPIN - neues Rheumawundermittel?!

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von iris1961, 29. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iris1961

iris1961 Guest

Hallo!

in dem Buch "Die Rheuma Revolution" habe ich gelesen, dass das Produkt VEKTO LYCOPIN endlich Rheumakranken Abhilfe schaffen soll. Wer kennt dieses Produkt - hat es sogar schon mal benutzt und Erfahrungen damit gesammelt?!

2. Robert

Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

Wundermittel ...

Hallo Iris,

ich kann ja schon verstehen, daß der Weg mit dem Rheuma hier und da am Wegesrand auch Wundermittel auftauchen läßt ...

In der Regel kuriert das jeweilige Mittel primär das Konto des jeweiligen Produzenten.

Vielleicht klingt es bitter: heilbar ist Rheuma (was ja eigentlich so um 480 verschiedene Krankheiten sind) nach meinem Wissen nicht. Der eine oder andere kommt für einen mehr oder weniger langen Zeitraum in Remission - aber auch darauf hast Du keinerlei Anspruch.

Bevor Du mit solchen Mitteln anfängst, solltest Du mit einem Arzt Deines Vertrauens mal darüber reden.

Versprich Dir in jedem Falle nicht zu viel von diesen Mitteln - vor allem nicht die viel beschworene Heilung!

Alles Liebe und Gute

Robert

3. dani

dani ÖRL-Worker

Hallo Iris,

ich kann mich der Meinung Roberts nur anschließen!

Habe mir die Kurzbeschreibung des Buches gelesen und da heißt es Zitat: Bei Arthrosepatienten reduzieren sich die Entzündungen. Bei Arthritis-Patienten gehen die Rheumafaktoren (wieviele gibt es denn? :rolleyes: )meßbar zurück. :o

Also, bitte um Verzeihung, aber wenn ich so einen Schw..sinn lese, dann bleibt mir fast die Luft weg. Arthroseentzündungen?? TzTz..Naja, nur wenn die Arthrose aktiviert ist, in der Regel ist dies nicht so, da Arthrose zu den degenerativen rheumatischen Erkrankungen gehört. Und der Rheumafaktor bei Arthritis, also bitte, was ist, wenn der Patient eine seronegative Arthritis hat, als gar kein Rheumafaktor aufscheint???????? :rolleyes:

Alleine diese zwei Sätze würden mich davon abbringen, dass ich auch nur
    einen Satz aus diesem Buch Glauben schenken kann. :(
    Da wissen mit Sicherheit alle Patienten hier im Forum besser Bescheid. Und außerdem, wenn diese Therapie so "revolutionär" und super erfolgreich ist, weshalb wird dies dann nicht propagiert? Wo sind die Doppelblindstudien?????? :rolleyes:

Na, also ich würde nicht einen Cent für so einen Schmarrn ausgeben...Aber das ist meine Meinung.

liebe Grüße und alles Gute

4. kukana

kukana Moderatorin

lycopin/ lycobumin ist doch ein wirkstoff aus tomaten? wenn ich mir so die statistik angucke, nach der wir in brd ca. 8,8 kg tomaten pro jahr und pro kopf verzehren, dann sind wir doch durch die ernährung schon auf dem richtigen weg :D

also leute : ESST MEHR TOMATEN

gruss kuki

5. -Aufrecht-

-Aufrecht- Neues Mitglied

Ja, es gibt schon tolle Sachen im Netz zu finden.
    Da stöbere ich im Netz und finde eine Seite, auf der angeboten wird, eine Bechterewaufrichtung innerhalb von Minuten zu machen und zwar durch die Kraft des Geistes.
    Da leg ich Dummerchen mich ins Krankenhaus, lass an meiner Wirbelsäule rumbrechen, Dübellöcher in die Wirbel bohren, Stahlstangen befestigen, mich eingispsen, darf nicht sitzen und dabei wärs so einfach gewesen.

Ich sehs richtig in Zeitlupe vor meinem inneren Auge. Der Geistheiler schaut mich stechend an, murmelt einige beschwörende Formeln, ein Ruck, man hört die Wirbelsäule bersten, sieht die Knochensplitter durch die Haut schiessen, die unnützen Bandscheiben hinterherfliegen. Und dann kommt der Moment, die Umhersitzenden überläuft ein Schauer, ein Ruck geht durch meinen Körper, aus der C-förmigen Wirbelsäule beginnt sich eine wunderschöne, neue, S-förmige Wirbelsäule zu formen.Man kann zusehen, wie sich die hunderte kleinen Wunden längs der Wirbelsäule wieder schliessen, durch die, wie kleine Geschosse die Knochensplitter gedrungen sind. Und dann, ja und dann dieser Anblick. Der Geistheiler führt mich vor den grossen Spiegel..... Aus einem Buckeligen ist ein Schwan geworden, ich straffe die Muskel und dann verlasse ich Flic-flac-schlagend den Raum kehr zurück und komme mit einem letzten geschraubten Rückwärtssalto wieder in den Raum. Und das ganze hat wirklich nur Minuten gedauert..... ich war eingenickt. Ein schöner Traum.... ich weiss nicht was er in Natura kostet, aber es bleibt auch nur zu vermuten, das es ein Traum bleibt, wenn auch ein sehr kostspieliger....... Und wenn alles nichts hilft, haben wir ja noch die Tomaten.......

Liebe Grüsse

Michael

6. KayC

KayC Stehauffrauchen

ach lieber Aufrecht,

bekomme ich den Link zur Seite? Ich muß zwar nicht aufgerichtet werden, aber interessant finde ich sowas schon. So wie man mit basischen Bädern das Übersäuerte aus dem Körper zieht und damit sein Rheuma los wird...

Also, ich stehe ja Wunderheilungen generell kritisch gegenüber. Aber ich werde das Buch nicht kaufen und trotzdem mehr Tomaten essen. Wer weiß was es Gutes bringt...

LG KayC

7. Gitta

Gitta Aktives Mitglied

Boahhhh..

Da gibt es nun ein Wundermittel und was ist?
    Ich reagiere allergisch auf Tomaten.[​IMG]
    Nun ja, dann muß ich eben weiter suchen.
    Biba und so weiter!!
    Die Gitta

8. B.one

B.one Aktives Mitglied

Revolution - nein danke

Ich kann Dani und Robert nur beipflichten. Ich habe das Buch zu Weihnachten geschenkt bekommen. Der Schenker meinte es nur gut und ich habe es auch gelesen. Was mich geärgert hat:
    Die übliche Therapie bei RA wird gar nicht vorgestellt. Einmal ist kurz von Basistherapie in einem Zitat von Fachärzten (welchen?) die Rede, es wird aber mit keinem Wort erklärt, was das ist...
    Es ist oft die Rede von "harten Rheumamedikamenten" (?), welche man mit Lycopin reduzieren kann....Es ist viel von den Risiken der NSAR zu lesen.
    Einen "Neuling" kann das ja nur Angst machen..
    Dann gibt es in dem Buch neben Lycopin noch hier ein bißchen grünen Tee, "Großmutters Hausmittelschatz", usw. Habe ja nichts gegen Alternativen, aber in der Zusammenstellung in dem Buch, PUH!
    Außerdem gab es keine Quellenangaben, wie man es bei einem seriösem Buch erwarten dürfte. Aber es wurden Studien zitiert wie eine Studie an 16(!) gesunden kaukasischen Frauen bzgl. Lycopin....
    Das beste kam dann noch für mich mit "Edelsteintherapie" und "Heilmagnete".
    Tut mir leid nichts für mich, von solchen Revolutionen halte ich nichts..
    Da bleib ich doch lieber bei meinen harten Medis.
    Eine skeptische B.one

9. -Aufrecht-

Hallo Katharina,

ich habe Dir den Link per PN geschickt. Ich habe mich denn doch nicht getraut, ihn hier zu veröffentlichen. Übrigens Gitta, das wäre auch was für Dich, denn die Aufrichtung funktioniert auch bei Haustieren (ich hoffe Du hast eins). Jedenfalls habe ich jetzt erst die Geschichte mit dem gestiefelten Kater kapiert, der da aufrecht rumlief.... :)

LG

Michael

10. Gitta

Gitta Aktives Mitglied

Grins...

Na, lieber Michael,
    dann würde ich mich über eine Pn freuen. Aber mal ehrlich, setzt doch den Link einfach hier her, dann können sich alle freuen.
    Ein Bild von meinem Herrn Anton, bei seiner lieblings Beschäftigung.

Biba
    Gitta​

11. KayC

KayC Stehauffrauchen

Hallo Gitta,

das kann ja dann nix mit Heilung werden. Aber ansonsten ist die Aufrichtung die Michael angesprochen hat recht aufschlussreich, ich habe immer noch Seitenstechen vom Lachen...

LG Katharina

12. -Aufrecht-

nicht dass ihr morgen alle gerade rumlauft. Bei Risiken und Nebenwirkungen wisst Ihr ja, wen ihr fragen müsst, mich nicht :)

http://www.aufrichtung.de/

13. Tina_38

Tina_38 Ich liebe Orcas

Wow....

Soll das heißen das ADS auch mit einer Aufrichtung der Wirbelsäule zu heilen ist ?

:p

Wenn das alles so leicht wär , hätte ich nicht mehr so viel hier zu tun und mein Sohn wäre dann nicht mehr mein Sohn .

LG Tina

14. Gitta

Gitta Aktives Mitglied

Nun ja..

Da ist ja eine Menge zu lesen. Sag mal Michael, warum quälst du dich in Bad Zwesten rum? Fahr in die Alpen. Vieleicht können wir ja eine Gruppen-Reise machen und bekommen %.Alle Bandscheibenvorfälle,weg.....über den Rest reden wir, wenn es soweit ist.
    Liebe Fragegrüße
    Gitta, ca 15 Minuten von der Begradigung-Klink entfernt wohnt.

15. Marie2

Marie2 nobody is perfect ;)

danke für den link, aufrecht!

wow, quacksalberei aller erster güte!
    was dort wohl unter einer *feinstofflichen Diagnose*
    verstanden wird? :confused:

ich weiss nicht, ob mir die menschen leid tun sollen, die auf
    so etwas hereinfallen, denn es kann jeden klar sein, dass
    das humbug ist.

lieben gruss marie

16. kukana

kukana Moderatorin

dann iss ein bisschen lakritz - die süßholzwurzel ist in dem präparat auch enthalten. das ist schleimhautschützend ! aber zuviel davon macht glaube ich bluthochdruck .... es wird u.a. damit geworben, dass sich durch vektor ly... der rheumafaktor günstig beeinflussen lässt und niedriger wird . hmmm, da hat meiner nicht aufgepasst, den interessiert es herzlich wenig was ich da so zu mir nehme.

17. Gitta

Gitta Aktives Mitglied

**

Wir werden es nie schaffen, das so etwas nicht als Strohhalm genutzt wird.
    Aber ich denke, das es besser ist, das es diskutiert wird und vieleicht weniger Menschen diesen Weg gehen.
    Biba
    Gitta

18. -Aufrecht-

Er schreibt:

Ohne eine Berührung des Menschen und fast augenblicklich richtet die Wirbelsäule sich auf und das Becken stellt sich gerade. Beinlängendifferenzen werden behoben.

ausserdem bewirkt das ganze wohl auch, wie er schreibt:

Begradigung ungleicher Zahnreihen.

und wenn man links Ausbildungsangebot anklickt und ganz unten den Link reikiu irgendwas, so sieht man auch gleich die geistgeheilte Begradigung der Kauleiste seiner Frau.

Wunderhübsch....... Das schafft Vertrauen!!!

Aber auch lachen soll ja gesund sein:)

LG

Michael

19. Gitta

Gitta Aktives Mitglied

sniff

Hey Michael,
    es gibt keine Fernheilung!!! Ich habe ganz tief in seine Augen geschaut. Aber vieleicht war ja der Blick, für eine andere Heilung? Meine Zähne sind immer noch nicht gerade und mein Rüvcken mault immer noch.
    Ich werde weiter üben und dann noch gerne wissen, was diese ganz Chose kostet.
    Danke für diesen Link, denn nun habe ich wieder etwas neues gelernt.
    Ich bin nicht gegen Naturheilkunde, aber das.....
    Liebe Grüße
    Gitta

20. KayC

KayC Stehauffrauchen

*fiesgrins*

aber ich habe auch was schönes, allerdings von einer anderen Seite, es geht hierbei um gestiges Heilen:
    der Text zeigt noch mehr irrwitzigeres, nur das mit den gerichteten Füssen fand ich bemerkenswert.

Ich vermute mal, egal ob Vektor L, Lakritze, Geisheilung oder Gesundbeten: Wenn man will, das es hilft, dann hilfts. Zumindest seelisch. Ich geh dann mal meditieren...

LG Katharina

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.