1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Berlin Vegan-Vegetarisches Sommerfest vom 29.–31.08.2014

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Mieze1960, 29. August 2014.

  1. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    fast hätte ich es vergessen, zu posten:
    Der AVIAN Vogelschutz-Verein e. V. ist zusammen mit der AG Stadttauben am Samstag und Sonntag mit dabei. Ich würde mich freuen, wenn ihr uns am Stand besuchen kommt.
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    mieze. ich finde das immer
    wieder toll, wie du dich
    engagierst.
     
  3. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Berlin
  4. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Berlin
  5. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    hier noch einige Bilder von unserem Stand. Es war teilweise so voll, dass man ihn schon etwas suchen musste:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gefunden!

    [​IMG]

    Viele Helferinnen der AG Stadttauben und vom AVIAN Vogelschutz-Verein e. V. waren gekommen, um die Menschen über die Stadttauben und deren Problemde aufzuklären und zu informieren, was getan werden kann, um den Tieren und den Menschen zu helfen.

    [​IMG]

    Jede Menge Infos über Tauben, um den Gerüchten den Garaus zu machen.

    [​IMG]

    Auch Plüschi war mit ihrem Partner da, um über die Unsinnigkeit der Spikes aufzuklären:

    [​IMG]

    Und auch der Taubs durfte nicht fehlen, zeigt er doch genau das, was viel zu viele Menschen mit den Tauben machen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Am Sonntag konnten zwei Tauben mit verschnürten Füßen eingefangen werden. Sie wurden von einer Helferin abgeholt, um von den Fäden befreit zu werden und um die entstandenen Wunden zu behandeln.