1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vatertag...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 21. Mai 2009.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ...den ich mit den Enkelkindern im Garten verbringe, aber der Tag ist wohl doch Traditionsbehaftet, wo die Herrenwelt dann "unter sich" in Ruhe gelassen von den Damen (???) etwas feiern kann.
    Ist ja selten genug...den Rest des Jahres können wir uns dann wieder anstrengen unsere Mädels wie auch immer zu verwundern...äh verwöhnen mein ich.
    Also denn einen angenehmen Tag und nicht zu tief ins Glas schauen, um als Reaktion den tiefen Blick in wem auch immer seine Augen zu vermeiden...

    Gruß "merre"
     

    Anhänge: