1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vaskulitis-Informationstagung 2007

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Stine, 10. November 2006.

1. Stine

Stine Stehauffraule

Zur Information:

Vom 11. bis 12.05.2007 findet die bundesweite Informationstagung für Vaskulitispatienten in Bad Bramstedt statt.

Das vorläufige Programm findet ihr auf www.vaskulitis.org

2. ingrid-anna

ingrid-anna Neues Mitglied

Hallo Stine, vielen Dank

für die Info. Bin schon angemeldet!:)

Hast Du so eine Infoveranstaltung schon mal mitgemacht?

Viele Grüsse
    ingrid-anna

3. Stine

Stine Stehauffraule

Hallo Ingrid-Anna,
    nein, ich war noch nie auf so einer Veranstaltung - nur hier, im "kleinen Kreis" in unserer Stadt. Deshalb habe ich auch mal Doc. L. angeschrieben, ob der nächste Workshop in Berlin auch das Thema "Vaskulitis" beinhaltet - denn ich würde gerne mal nach Berlin fliegen. Auch diese Info-Veranstaltung in BB ist bestimmt interessant und wir sind zu dieser Zeit eh in Norddeutschland in Urlaub. Von daher würde mich das schon interessieren - und vor allem, wenn noch ein paar aus R-O dabei sind.

4. Ruth

Ruth Bekanntes Mitglied

hallo, stine! hallo, ingrid-anna!

danke für die information!
    mir ist es zu weit, aber interessant ist es sicherlich. in bb sitzen ja wirklich die fachleute für vaskulitis.
    hallo, ingrid-anna, ich war mal bei einer veranstaltung der rheuma-liga über vaskulitis, das war recht interessant (auch weil ich 2 der ärzte kannte).
    viele grüsse
    ruth

5. ingrid-anna

ingrid-anna Neues Mitglied

Hallo Ruth

von mir aus ist das auch ziemlich weit (Franken/Bayern). Werd' mir mal die Zugverbindung nach BB anschauen, wie lange ich da unterwegs bin :) .

Habe überdies lange in Baden-Württemberg (Mannheim) gelebt. Kommst Du vielleicht aus der Gegend?

Liebe Grüsse
    ingrid-anna

6. KerstinB.

KerstinB. Mitglied

Hallo Stine!
    Danke für die Info.
    Werde mal sehen, ob ich da hin komme - ist bestimmt total interessant. Ist ja nicht gerade um die Ecke.
    Ist ja auch noch was Zeit bis dahin.