1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Valentinstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Victoire, 14. Februar 2011.

Schlagworte:
  1. Victoire

    Victoire Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo :)
    ich dachte, ihr könnt zur feier des Tages (jaja ich weiß, das Thema ist durchgekaut) eure schlimmsten / schönsten Valentinstag Geschichten erzählen :)
    Hoffe ihr seht das überhaupt noch heute.. :/
    Naja ich mach den Anfang, ich werd mir gleich mal "My bloody valentine" anschaun, um dem ganzen herzchenwahn zu entkommen, später besucht mich mein Freund...dann werd wohl auch ich bei der kollektiven Begeisterung mitmachen müssen :D

    XOXO

    :yllove:
    :yllove::yllove::herz::herz::herz: