FÜR DEN MORGIGEN TAG WÜNSCHE ICH EUCH ALLEN EINEN WUNDERBAREN UND ROSENREGNENDEN VALENTINSTAG. ICH FREUE MICH EUCH ALS FREUNDE ZU HABEN UND DESHALB DIESER GRUSS AN EUCH ALLE. PUMPKIN
Was gibt es da noch zu sagen? Natürlich kann ich mich nur anschließen und Euch danken, dass ich mit meinen Problemen zu Euch darf und allen einen schönen Valentinstag wünschen!!! Melisandra
Ja, da schließe ich mich gern an Wünsch Euch allen einen schönen Valentinstag und schön das es Euch gibt. Einen lieben Gruß Tibia
Hallo, da kann ich mich eigentlich nur anschließen. Wünsche allen einen wunderschönen Valentinstag und schön das es Euch gibt. Liebe Grüße gisela
Also.. auch von mir alles liebe und gute zum valentinstag! obwohl ich mich etwas dagegen wehre, ich finde, es wieder einmal ein reines"geschäftemachen" aber, hier, kann man ja aus ehrlichkeit alles gute wünschen, was ich hiermit nochmals mache. eule ps an uschi... sehe dich so selten.. bin wohl immer zu anderen zeiten online...schade
mich mal ganz schnell anschliessen....................wünsch euch nen schönen valentinstag und lasst euch verwöhnen
Ja auch ich bin sehr glücklich hier im Nov.03 auf eine nette RO-Gemeinschaft gestoßen zu sein und ein paar nette "Leute" zum Chatten gefunden habe, auf die man sich täglich freuen kann. Einen schönen Valentinstag die matrosin