1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

uuuund tschüss...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 9. Januar 2010.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ...bis in 2 Wochen.
    Morgen gehts in "Kurlaub" Rehaklinik "Malchower See".
    2 Wochen Urlaub..."Abgammeln mit Behandlungsprogramm" oder so. Mal schauen was da so anliegt. Bissl ausspannen, erholen und was für die Gesundheit tun. Und da "Selbstzahler" die Kostenträger bissl entlasten, obwohl ne "richtige Reha" kommt noch, für uns Beide...naja irgendwie waren wir zu schnell...oder die zu langsam.
    Ja denn allen die was zu Feiern hatten/haben "Glückwunsch" und proscht und biba...
    ...achja da gehts hin - siehe Bilderkens
     

    Anhänge:

  2. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    an einem fluss
    kur urlaub

    merre gute erholung für euch!

    lg saurier, der liebe dino :)
     
  3. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo merre,

    schön , dass du dir wieder eine auftank-zeit nehmen kannst ;)
    wünsche dir, dass es dir super gut tut und der zustand ein weilchen anhält!
    also lass es dir gut gehen :)
     
  4. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Hallo merre!

    Eine schöne und erholsame Zeit wünsche ich Dir! Lass es Dir gut gehen und mach' nur das, was Dir gut tut und wozu Du Lust hast!

    Mach's gut!

    Viele Grüße von
    Cori
     
  5. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Huhu lieber merre,


    wünsche Dir eine schöne erholsame Zeit dort, mit guten und freundlichem Personal. Komm "gesund" und munter wieder. :top: Geniess die Tage. :a_smil08:

    Liebe Grüße

    suse