1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

User-Workshop 2007 in Berlin

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Dr.Langer, 4. März 2007.

  1. Dr.Langer

    Dr.Langer rheuma-online Doc

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Meerbusch / Düsseldorf
    Der diesjährige rheuma-online Userworkshop wird vom 26. bis 29. Juli 2007 in Berlin stattfinden.

    Nähere Infos dazu hier.

    Das Programm ist derzeit in Arbeit. Wer dazu Ideen und Vorschläge zu Themen hat: Bitte bis Ende März an uns mailen (info@rheuma-online.de).

    Außerdem haben wir uns überlegt, daß für diesen Workshop ein Logo eine schöne Idee wäre. Am liebsten hätten wir es natürlich, wenn dazu Entwürfe oder Vorschläge aus den Reihen der Userinnen und User selber kämen. Ihre / Eure Kreativität ist also gefragt. Wer eine Idee hat, möge sie bitte ebenfalls an uns mailen (auch an info@rheuma-online.de).

    Wir alle freuen uns schon sehr auf das Wiedersehen in Berlin und einen tollen Geburtstags-Workshop!
     
    #1 4. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2007
  2. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Schade

    Hallo,

    sollte der Workshop nicht ursprünglich im August stattfinden ?

    Heute Mittag haben wir genau in dieser Woche unsere Reise zu den "Wickingern:D " gebucht.


    Liebe Grüsse aus Berlin

    von Hai
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Ich hatte vorsorglich in der Firma schon mal angekündigt, dass ich Ende Juli-Anfang August Urlaub brauche. Nun kann ich morgen das als gebongt eintragen.

    Gruß Kuki