1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

User-Treffen in Lübeck/ Schleswig-Holstein

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Sprotte79, 28. August 2007.

  1. Sprotte79

    Sprotte79 Sprotte79

    Registriert seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck (Schleswig-Holstein)
    Hallo Ihr Lieben,

    ich komme aus Lübeck und leider gibt es von der Rheuma-Liga Schleswig-Holstein im Regionalverband Lübeck keine Angebote außer Funktionstraining :mad: (, mit dem ich nächste Woche beginnen werde).

    Wer von Euch kommt aus Lübeck oder Umgebung und hätte Lust zu einem unverbindlichen Treffen zum Austausch? Vielleicht ergeben sich ja daraus gemeinsame Aktionen wie beispielsweise ein Stammtisch einmal im Monat oder gemeinsame Aktivitäten.

    Ich freue mich über jede Antwort und gebe die Hoffnung nicht auf, dass es in meiner Umgebung Rheumis gibt, die Lust auf Gemeinschaft haben. :D

    Ich bin übrigens 28 und habe rheumatoide Arthritis.

    Liebe Grüße,
    Sprotte 79
     
  2. Sonnenschein

    Sonnenschein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Sprotte79,

    im Februar ist ein Treffen in Hamburg geplant. Hast du nicht Lust, dorthin zu kommen?

    Lübeck wäre auch shcön, da war ich als Schülerin das letzte Mal, obwohl es nicht allzu weit weg liegt. Ich wohne in der Nähe von Schleswig.

    Lieben Gruß von Sonnenschein
     
  3. Sprotte79

    Sprotte79 Sprotte79

    Registriert seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck (Schleswig-Holstein)
    Hallo Sonnenschein,

    danke für die Antwort, ja, dann: auf nach Hamburg!

    Liebe Grüße,
    Sprotte 79
     
  4. Nicole73

    Nicole73 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Sprote 79,

    ich habe gerade diesen schon etwas älteren Beitrag von dir gefunden.

    Wenn du noch Lust hast jemanden aus dem Raum Lübeck zu treffen, würde
    ich mich freunen, wenn du dich mal melden würdest.

    Bis dann
    Nicole
     
  5. Sprotte79

    Sprotte79 Sprotte79

    Registriert seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck (Schleswig-Holstein)
    Hallo Nicole,

    ja klar, habe immer noch Lust. :)
    Habe gelesen, dass du SAPHO hast. Bist du grade gut eingestellt?
    Wohnst du auch direkt in Lübeck oder wo in S-H?
    Ich habe RA, bin grade in einem ausgeprägten Schub, wechsel grade die Basis.

    Liebe Grüße,
    Britta
     
  6. Nicole73

    Nicole73 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,

    super das du dich gemeldet hast. Das SAPHO-Syndrom war meine erste Diagnose vor drei Jahren, inzwischen heißt es es soll PSA sein, aber die erste Diagnose wurde nie ganz fallen gelassen. Leider bin auch ich zur Zeit im Schub und bin gerade in BB als austherapiert entlassen worden mit Humira als Basis. Diese wirkt aber leider nicht mehr und durch meine ganzen Infekte ist es schwierig. Noch ist völlig offen, wie es im neuen Jahr weiter geht.

    Ich wohn in Reinfeld, also schon dicht an Lübeck. Ich schicke dir mal ne PN.

    Bis dann
    Nicole
     
  7. Sprotte79

    Sprotte79 Sprotte79

    Registriert seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck (Schleswig-Holstein)
    Hallo Nicole,

    schön, dann wird es ja was mit einem Treffen in Lübeck!:)

    Ich habe dir per PN geantwortet!

    Liebe Grüße,
    Britta