1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Urticaria

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Sabeth, 26. November 2005.

  1. Sabeth

    Sabeth Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe seit ein paar Monaten einen üblen Auschlag mit Blasen am ganzen Köper. War auch schon beim Hautarzt, der meint es kommt von den Kryoglobulinen die ich wegen meiner Kollagenose habe. Ich nehme jetzt ein Antiallergikum, aber es hilft nur das Doppelte der empfohlenen Tagesdosis. Es wird auch immer schlimmer. Weiß jemand ob das für einen neuen Schub sprechen kann.

    Gruß

    Sabeth
     
  2. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    und was sagt der rheuma-doc dazu?
    gruss