Uro-Stoma - Material abzugeben. Jemand Interesse?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Maggy63, 10. Juni 2018.

Schlagworte:
  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Das Material, insgesamt rund 4 Kartons, wurde erst zum Jahresende bestellt und ist noch original verpackt.
    Zum wegwerfen zu schade, vielleicht kann es jemand brauchen?

    Bei Interesse stell ich die genauen Angaben rein. Mein Vater nannte es den Mercedes unter den Stomas, also kein billiger Kassenstandard. ;)
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  2. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Denk bitte daran das RO keine Verkaufsplattform ist.

    Frag in deiner Apotheke oder beim Arzt ob du das jemandem geben kannst.
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich will ja nichts verkaufen. Nur ist mir das zu schade zum wegwerfen und vielleicht kann es jemand hier gebrauchen.
    Ich habe zuhause schon Einige angesprochen , Hospiz, DRK etc, aber die haben leider keine Verwendung.
    Falls es hier nicht okay ist, dann lösch ich das wieder.
     
    Heike68 gefällt das.
  4. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Da wir nur wenige mit Stoma haben, wäre es in einem Stomaforum besser aufgehoben.

    Guck doch mal ob du da was findest zum Reinstellen.
     
  5. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.755
    Ort:
    NRW/Rheinland
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Danke! Darauf bin ich gar nicht gekommen. Okay, versuche ich es da mal.
    Soll ich den Beitrag hier wieder löschen?
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich möchte nur vermelden, dass ich einen Abnehmer gefunden habe, sogar hier aus dem Forum.
    Ich freu mich, dass ich jemandem damit eine Freude machen kann.:)
     
    Marie2, B.one, Norchen und 5 anderen gefällt das.
  8. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Klasse, Maggy - und Kompliment, dass Du Dir die Mühe gemacht hast :)
     
    Maggy63 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden