1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Urlaubsschein...?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 22. Mai 2008.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ..nicht gerade......habe gestern meine KH-Einweisung "perfekt gemacht". Ab 28.Mai inne Schlossparkklinik (die warten schon)......
    Aber ist ja schon was an Behandlungen (Massagen, Schwimmbad usw.) abgesprochen, da "hängt man denn nicht so rum" und nervt die Schwestern....
    Vor allem kann Mann auch im schönen Schloßpark spazieren gehen......und so.

    Die Einweisungsdiagnosen reichen eigentlich um ein Krankenzimmer alleine "voll zu kriegen", aber die Chefin hatts auf den Punkt gebracht "erstmal wissen wir nicht weiter..." , da waren es denn schon zwei - geht mir auch so...

    Obwohl "Langzeiturlaub auf den Kanaren" wäre ne Alternative...vielleicht als AHB.

    Naja meld mich vorher nochmal und wir haben da ja auch kostenlos Internet - nett nicht wahr ?

    Ja denn einen schönen Wochenausklang wünscht "merre"
     
  2. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    menno Bilders vergessen..

    vom Schloß:
     

    Anhänge:

  3. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Schlossurlaub

    Hallo merre,dann wünsche ich dir einen schönen "Urlaub" in deinem Schloss:D und gute Besserung:top:.

    und grüss das Schlossgespenst,falls du einem begegnen solltest...:)
     
  4. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hi merre,

    ich wünsche dir einen schönen angenehmen und erholsamen Aufenthalt. Das Schloß sieht ja super aus. Quäle die Schwestern nicht zu sehr :D. Ich hoffe du hast nette Bettnachbarn.

    Liebe Grüße und bis bald

    Kristina
     
  5. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Wow Merre,

    Ehre, wem Ehre gebührt. Man ist das ein Schloß. Bist du sicher, dass es nicht die Residenz unseres Bundespräsidenten ist? ;)

    Ich wünsche dir auf alle Fälle einen supertollen Aufenthalt und dass es dir gesundheitlich viel gutes bringt. :top:
     
  6. Gucki

    Gucki Guest

    Hallo Merre


    dem kann ich nur zustimmen.

    Alles Gute und eine schöne Zeit