1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Urlaubsanspruch

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Sonnenschein, 11. Juli 2007.

  1. Sonnenschein

    Sonnenschein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hey,

    ich bin seit Dezember 06 krankgeschrieben und habe nächste Woche meine Op am linken Handgelenk. Der rechte Ellbogen soll wohl auch noch operiert werden und evtl. noch der rechte Fuß.

    Wie sieht eigentlich mein diesjähriger Urlaubsanspruch aus, wenn ich für den REst des Jahres wohl noch ausfallen werde? Kennt sich jemand damit aus?

    Lieben Gruß

    Sonnenschein
     
  2. Susanne L.

    Susanne L. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
  3. Sonnenschein

    Sonnenschein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo SusanneL,

    dank dir.

    Ja, das sind eindeutige Aussagen und wie du schon sagst, wie weit sie einem nützen, weiß man nicht.

    Aber das sehe ich ja dann zu gegebener Zeit. ich weiß jetzt wenigstens, daß ich Anspruch habe und meine Behinderung läuft ja auch noch. Also, abwarten und Tee trinken.

    Lieben Gruß Sonnenschein (die hier im Moment scheint)