1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Urlaub vorbei

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bodo, 17. September 2005.

  1. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Jeder Urlaub hat ein Ende.
    Wir waren am Gardasee und genossen tolle Ferien.
    Die Gegend war schön (wenn auch steil -aber Diclo und Tramal haben ihren Dienst gut gemacht), das Wetter super, die Menschen freundlich und kein Tag verging ohne sich ein Schmankerl zu gönnen (Limoneneis etc.)
    Hund Paula fand die ausgedehnten Familien-Spaziergänge prima und zickt zu Hause rum, wenn nur Einer mit ihr Gassi gehen möchte. Ab Montag muss sie sich umgewöhnen!
    Schöne Wochenende wünschen
    die Snoopies aus Augsburg
     

    Anhänge:

  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.206
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    hallo, bodo!

    eure fotos sehen sehr schön aus. prima, dass es so ein schöner urlaub für euch war. nun wünsche ich euch samt paula ein gutes eingewöhnen wieder daheim. viele grüsse von ruth
     
  3. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Servus

    ihr Augsburger :D !

    Menno da fällt mir ein Felsbrocken vom Herzen, daß die Paula sich so wohl gefühlt hat. Ich hoffe Ihr hattet einen wunderschönen Urlaub, und seid ein bissle erholt. Wunderschöne Bilder, würde mir auch gefallen!

    Ich hoffe, daß es bodo gut geht und er nicht so viele Schmerzen hat in diesem kaltfeuchten Klima. Und geht es langsam an und stürzt euch nicht wieder in Arbeit.

    Wünsche euch Alles Gute, bis bals mal wieder,



    Nikki