1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Urlaub vorbei - SCHADE

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hai, 2. August 2008.

  1. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Hallo Ihr Lieben,

    mein Urlaub ist leider vorbei. Wir sind vor ein paar Tagen wieder gekommen und es war herrlich.

    Eigentlich wollte ich mit meinem Göga ein ernstes Wort reden, das ich die Arbeit aufgeben will, da ich das ganze Jahr über schon nicht richtig laufen kann. Aber dann : 35 Grad, jeden Tag Sonne und Meer und Pool und kein Stress weit und breit und :D ich laufe ohne Probleme :top: Rückenschmerzen nach etwas längerem Sitzen auf blöden Bänken - was ist das ? :a_smil08:
    Berge hoch und Runter -- na und :top:

    Morgens hatte ich leider noch etwas Probleme mit den Schultern und Armen aber sonst ging es mir so gut wie seit Jahren nicht mehr. :top:

    Nur dummerweise hab ich mich am vorletzten Tag mal wieder lang gelegt und hab jetzt mal wieder zwei blaue Kniee und ein leicht blaues Auge und etliche Schrammen :o So langsam wird das bei mir zur dummen Gewohnheit so etwas als "Urlaubserinnerung" mit zu nehmen. Das war jetzt schon das dritte Mal :uhoh: Ich kann ja nur froh sein, das nicht mehr passiert ist.

    Hoffentlich hält der Urlaubsschwung noch eine Weile an. Ansonsten wandere ich vielleicht doch noch aus und werde Steinbildhauerin oder Sonnenauf-untergangmalerin auf den Kanarischen Inseln. :cool::D

    Liebe Grüsse aus einem
    leicht abgekühlten und wolkigen
    Berlin

    von Hai

    PS: gut das ich vor dem Urlaub durchgehalten habe:)