1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Urlaub/ich freue mich

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frosch73, 1. April 2005.

  1. Frosch73

    Frosch73 in memoriam † 28.05.2008

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo!
    Heute habe die Kontrolle nach meinerChemo gehabt.
    Das mußte ich noch abwarten und Doc. hat sein ok gegeben.
    Jetzt fahre ich morgen für 1 Woche weg.
    Ich habe jetzt die 6. Chemo hinter mir oder viel mehr in mir.
    Ein Ortswechsel und eine Artz frei Woche ist ganz toll.
    In Ö ist schönes Wetter und es soll auch noch wärmer werden. [​IMG]
    Mit viel Glück und viel Sonnenchrem kann ich dann meinen Cafe Late in einem Srassen Cafe trinken. [​IMG]
    Jetzt werde ich noch unverschämt, [​IMG] aber nach einer Woche Forums und Chatt Pause habe ich sicher Entzuckserscheinungen. [​IMG]
    Ich würde mich soooo freuen wenn ich zurück komme und eine Nachricht von euch habe. [​IMG]
    Ich wünsche euch eine ganz schöne Woche und melde mich wenn ich wieder da bin.
    Bis dorthin [​IMG] ich euch.
    Liebe Grüße Frosch [​IMG] (Frosch der vors Freude tanzt)
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    [​IMG]



    viel spass und gute erholung!
    marie
     
  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Frosch,
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub. Und komm gut erholt zu uns zurück.

    Tja mit den Entzugserscheinungen, da kann ich Dir leider nicht helfen. Das ist halt nun mal so.....................

    Liebe Grüße
    gisela
     

    Anhänge: