1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

upsssssssssssssss

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lise, 24. März 2004.

  1. Lise

    Lise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    .....wollte mich für die vielen glückwünsche
    zu unser silberhochzeit bedanken.......
    konnte sie aber nicht mehr finden:confused: :confused: :confused:
    dacht schon ich hätte mir nur eingebildet welche gelesen zu haben......:o
    pn...an doegi...alles geklärt...sie sind gelöscht worden(ausversehen)

    also danke für die glückwünsche
    Lise und Göga
     

    Anhänge:

  2. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    glückwunsch!

    Huhu Lise, habe ich gar nix von mitgekriegt, deshalb erst jetzt, aber umso herzlicher meine herzlichsten Glückwünsche zu Eurer Silbernen. Prima, dass eine Ehe heute noch so lange hält. Mein Göga und ich gehören ja auch schon eher zu den Fossilien (bei uns werden es Ende Dezember 33 Jahre --- oh Schnapszahl, merk ich grad...hihi). Also, liebe Lise, machen wir mit unseren Gögas weiter so, auf dass wir die Gnadenhochzeit erreichen - oder? Bis bald mal wieder im Chat, Eli
     
  3. roco

    roco Guest