1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unwetter 9./10.Aug.2007 in NRW

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von gisipb, 10. August 2007.

  1. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Ihr,

    Weltuntergang in NRW in 1 Std. 100 Liter regnet kam runter.

    http://www.razyboard.com/system/morethread-unwetter910aug2007innrw-marsden-795942-4728662-0.html

    www.lupus-rheuma.de Forum

    Innenstadt von Delbrück war überflutet

    Aufräumarbeiten nach einem Erdrutsch
    Land unter im ganzen Land: In Ennepetal lief ein ganzer Stadtteil voll Wasser. In Delbrück im Kreis Paderborn war die Innenstadt überflutet, Höfe von der Außenwelt abgeschnitten. Im sauerländischen Warstein überschwemmte das Hochwasser die Hauptstraße. Touristen mussten sogar zeitweilig ihre Ferienhäuser verlassen, da sie vom Wasser eingeschlossen zu werden drohten. In Nieheim bei Höxter mussten 85 Kinder sicherheitshalber einen Campingplatz verlassen. Ähnliche Szenen gab es im Bereich der Ruhr. Sie führt laut Ruhrverband Essen das höchste August-Hochwasser seit knapp 40 Jahren.

    Film:
    http://www.wdr.de/themen/_config_/mediabox/index.jhtml?mkat=1

    http://www.wdr.de/themen/panorama/wetter02/sommer_2007/uebersicht.jhtml

    Fotos:
    http://www.wdr.de/themen/panorama/wetter02/sommer_2007/bildergalerie_unwetter_nrw.jhtml

    LG Gisi

    http://www.razyboard.com/system/morethread-unwetter910aug2007innrw-marsden-795942-4728662-0.html
     
    #1 10. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2007
  2. aywa

    aywa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich hoffe das ihr es relativ unbeschadet übersteht mit dem hochwasser und drück allen die daumen das das wasser so schnell wie möglich sinken wird. wenn ich das sehe, da werden die erinnerungen wieder wach, als bei uns die flut war und so viel schaden angerichtet hat.

    viele grüße aywa
     
  3. germanwings

    germanwings der Vielflieger

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt > Europa > Deutschland > NRW > Neuss
    Ist das Werbung oder eine eigene Meinung :confused: :confused: :confused:
     
  4. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
  5. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Gisi,

    nix für Ungut, aber der Link alleine macht es nicht. Ein Zitat darf ruhig als solches gekennzeichnet sein, und fremde Bilder darfst Du Dir anschauen, aber nicht ohne Zustimmung und Urheberangabe veröffentlichen ...

    Gruß Robert