1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Untersuchung der Fingerkuppen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Frank.H, 3. März 2006.

  1. Frank.H

    Frank.H Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    als ich das erste mal bei meinem Rheumadoc war hat er auf meine Fingerkuppen und Daumen gedrückt.Mir war damals auch aufgefallen das diese Druckstellen nur ganz langsam verschwanden.Was ich bis heute nicht weiß,was konnte der Doc daraus schließen oder erkennen?Mittlerweile weiß ich ja das ich cP habe.Ich hoffe jemand von euch kennt diese Untersuchung.
    Besten Dank an alle im voraus.
    Frank.H