Naturarznei hilft. Auch gesetzlich Versicherten. Kein §34 neu. Naturarzneimitteln droht die Streichung aus der gesetzlichen Krankenversicherung! Unterstützen Sie mit Ihrer Unterschrift die Kampagne "Naturarznei hilft. Auch gesetzlich Versicherten. Kein §34 neu." Ziel der Kampagne: Naturarzneimittel sollen im Rahmen der gesetzlichen Krankenversicherung auch künftig erstattet werden. Darum geht's: Der aktuelle Gesetzentwurf zur Gesundheitsreform sieht vor, dass gut verträgliche Naturarzneimittel grundsätzlich nicht mehr erstattet werden, auch wenn der Arzt die Medikamente in einer Therapie verordnet. Ihre Stimme zählt: Fordern Sie mit Ihrer Unterschrift die Abgeordneten des Deutschen Bundestages auf, die Gesetzesänderung zum Nachteil der Patienten und der Naturmedizin zu verhindern. Sagen Sie nein zur Streichung von Naturarzneimitteln aus dem Leistungskatalog der gesetzlichen Krankenversicherung. http://www.naturarznei-hilft.de/
xx ich finde das auch jammerschade und vote natürlich auch. Ich nehme zum Beispiel oft Azupanthenol gegen Magenschmerzen. Es hilft mir sehr gut -habe es jahrelang genommen und nun hat mein Arzt es mir nicht mehr aufgeschrieben weil er es angeblich nicht mehr darf!!! Ich dachte das wäre noch nicht raus? Außerdem nehme ich erfolgreich Silicea gegen Geschwüre -wenn ich wieder einen Akne-Inversa-Schub habe dann schmeiße ich mir das Zeug richtig doll ein und die Geschwüre verschwinden nach einigen Tagen. Was soll denn nur daraus werden?
Naturarzneien Hallo Sunshine, halte auch sehr viel von Natuarzneien. Deshalb habe ich mein Stimme gleich eingetragen. Gruß aus Rheine martin
Naturarznei Hallo Sunshine, da mir diese Sächelchen auch schon gut geholfen haben, bin ich natürlich mit dabei ... Liebe Grüße Robert