1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterschiedlichste hohe Antikörpertiter

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Jasmin, 19. Januar 2002.

  1. Jasmin

    Jasmin Guest

    Wer leidet unter folgenden Symptomen und hat auch unterschiedlichste Autoantikörper? Welche Medikamente werden dabei benutzt, wenn noch keine definitive Diagnose feststeht?
    Entsetzliche Müdigkeit und Schwäche, Vergesslichkeit und Depression, Schmerzen in Gelenken und Muskeln, Probleme mit ISG und Halswirbelsäule, Wassereinlagerungen in Beinen und Fingern.
    Zusätzlich habe ich noch die unterschiedlichsten Antikörper, die u.a. auf undifferenzierte Kollagenose hinweisen.
    Ich bin total verunsichert und suche einen Immunologen, der sich damit auskennt.
    Jasmin
     
  2. Raffaela

    Raffaela Guest

    Hi, Jasmin!
    Sieh dir doch mal diese site an:
    http://home.t-online.de/home/e.herzog/lupus.htm.
    Und was um Gottes Willen soll eine "undifferenzierte" Kollagenose sein? Man kann doch deine Antikörper bestimmen und somit auch dein Krankheitsbild! Gruß Raffaela