1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterschied Betamethason/Prednisolon

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von crefee, 5. November 2008.

  1. crefee

    crefee Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kennt einer von Euch den Unterschied, zwischen den o.a. beiden Wirkstoffen?
    Ich komme mir schon bald wie ein Medizinstudent vor. Bethamethason hatte mir ja damals so gut gegen die Schmerzen im Kiefer und Rücken geholfen und ich wappme mich gerade wegen meinem Besuch beim Rheumadoc. Ich war in den letzten 2 Jahren bei mind. 25! Ärzten. Hoffentlich enttäuscht mich der Besuch nicht. LG Crefee