1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unter Medieinfluss Stürze kennt das jemand

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Jette T - B, 15. September 2012.

  1. Jette T - B

    Jette T - B Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ich habe eine frage ....

    Kennt das jemand von euch das ihr unter starken medieinfluss stürzt ???

    Ich habe neben Morphin u.a. einen sehr starken muskelentspanner u mir passiert es vor allem nachts wenn ich aufstehe recht häufig das ich Stürze ...

    Ich bekomme jedoch nicht mit wie mir sturm wird und ich falle immer erst wenn ich schon am Boden liege u zu mir komme...

    Glg an aui viu kraft u stärki häbt sorg
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    Hey,
    ein Muskelentspanner den du am abend nimmst macht genau das in der Nacht: er entspannt die Muskeln. D.h. wenn du aufstehst, dann geht der Befehl vom Gehirn, dass die Muskeln angespannt werden sollen damit du gehen kannst, nicht bis in deine Beine / Füße weiter.

    Also: wenn du merkst dein Medikament fängt an zu wirken, gehst du nochmal kurz ins Bad und dann erst am nächsten Morgen wieder.

    Gruß Kukana
     
  3. Jette T - B

    Jette T - B Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Merci

    Ja das weis ich schon nur geht das nicht da ich ständig nachts raus muss aufs wc ha irgendwie die mega Konfamanten Blase ... Den muskelentspanner nehme ich ja auch tagsüber u dann geht's halt immer irgendwie nur nachts schiesst es mi huere a .... wollt numme wisse ob's andre au so geit oder ob i ifach z'blöd bi zum laufe .... Oder mi numme blöd astelle
     
  4. took1211

    took1211 Guest

    Hallo Jette,
    besprich das Ganze doch noch einmal mit deinem Arzt.Ich halte das für ziemlich bedenklich.Wenn du stürzt,dann kannst du dir doch auch
    das Eine oder Andere brechen.
    lg took
     
  5. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    eigentlich schreibe ich nur weil ich das so ulkig finde,
    ich habe keine ahnung was es bedeutet, aber egal! .....DITO! :D

    norddeutscher gruss: tschüss, marie ;-)
     
  6. Jette T - B

    Jette T - B Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    @ Took1211

    Ich habe mir leider Gottes schon das eine bzw das andere verletzt bzw. Gebrochen ....
    Ich Moment habe ich seit einer Woche wieder einen starken Schub u bin erst wieder gestürzt dabei habe ich mir zum etwa x-Ten mal ein feilchen zugezogen das Kinn aufgeschlagen u die Hüfte geprellt ....
    Denen im Spital sag ich es immer wieder da ich immer zur Kontrolle eine Nacht bleiben muss wegen Gehirnerschütterung mein Arzt weis es auch aber er weis an sich ich brauche die Medis u er kann nicht viu machen bzw oder er hat kein plan ....
    Ich dachte nur ich frag mal nach ob es anderen auch so geht ....
    Dank die viu mals
    Alles liebe
     
  7. Jette T - B

    Jette T - B Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    @ Marie 2

    Ja Sorry mängisch verfalle ich ins Schweizer deutsch äh Sorry manchmal ...
    Da i normaler weise nur schweizer Dialekt schreibe fällt mir ab und an das Hochdeutsche schwer