1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unsicher

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von TattooBine, 23. März 2009.

  1. TattooBine

    TattooBine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen erstmal !
    Meine kleine Tochter (wird in drei Wochen 4) hatte vor einigen Wochen rote heiße schwellungen an der Fußsohel bis hoch an den kleinen Zehen. erst war es nur eins und am nächsten Tag waren beide Füsse befallen . Sie konnte zwei Tage nicht laufen und die Tage darauf schlecht. Der Kinderarzt wusste es nicht einzuordnen und schickte uns wieder nach hause. Letzte Woche ging es wieder los doch diesmal blieb es bei nur einem Knüppel der trotzdem heiß wurde und schmertzte. Wieder vom Doc mit Schulterzucken nach Hause geschickt worden . Heute Morgen waren die Fersen rot, etwas dick und taten weh. Mittags ist es wieder besser geworden . Ab und zu sagt sie auch das ihr bein wehtut oder dann mal wieder der Fuß .
    So , ich bin mir unsicher ob ich jetz doch mal auf ne Blutuntersuchung bestehen soll oder nicht . Bin schon ganz Kirre weil ich dem Arzt vertrauen möchte aber trotzdem ein komisches Gefühl hab ,das doch etwas sein könnte das was mit Rheuma zu tun haben könnte.
    Danke schon mal fürs lesen , Grüsse Bine
     
  2. waschbär

    waschbär Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
  3. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    schwierig

    Hi, Sind nur die Füsse betroffen, oder hat die Kleine auch Fieber oder anderswo Schwellungen (Lymphknoten)?
    Gibt es irgendwelche Vorerkrankungen? Diese Winterfüsse würden in Richtung Neurodermitis gehen? Allerdings würden die Füsse dann auch "rissig" werden können.
    Am besten schreib das mal in eine PN. Werd dann mal schauen, bzw. nachfragen.
    Gruss "merre"