Unsere Sumsemann hat Geburtstag (gestern, aber egal)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Deleted member 55144, 6. November 2022.

  1. IMG_8558.JPG Liebe @sumsemann ,
    ich habe es eben im Freu-Thread gelesen und finde es viel zu schade, dass vielleicht nicht alle das lesen.....DU hattest gestern Geburtstag !!! Das finde ich ganz besonders schön nach diesem wirklich schrecklichen letzten Jahr und möchte dir von Herzen gratulieren.....dafür bedarf es einem eigenen Thread !
    Alles, alles liebe von mir. Im neuen Lebensjahr möge deine Tapferkeit belohnt werden und endlich Besserung eintreten und ganz viele tolle, schöne Momente voller Glück und Freude wünsche ich Dir.....und nur noch gute Nachrichten.

    Herzliche Grüße :heart:
     
    Mimmi, sumsemann, stray cat und 5 anderen gefällt das.
  2. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Happy Birthday liebe Sumsemann. :1syellow1: Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und vor allem, dass Deine Ärzte sich gut kümmern und alles für Dich tun, um Dich wieder in eine bestmöglichstabile Gesundheitslage zu bringen und dann sollen keine weiteren Katastrophen über Dich hereinbrechen. :daisy:
     
  3. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Ich wünsche dir, dass sich alles bessern möge, was sich zu bessern hat. Ein ruhiges, neues Lebensjahr zum genießen, erholen, Kraft tanken und jede Menge Spaß haben, liebe sumsemann! :heart:
     
  4. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    552
    Alles Gute nachträglich und viel Spaß beim Fotografen! :)
     
    sumsemann gefällt das.
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe Sumsemann!
    Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir ein gesundheitlich besseres neues Lebensjahr, natürlich auch sonst alles Gute und viel Glück!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
    20220911_113719.jpg
     
    sumsemann und Sinela gefällt das.
  6. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Liebe Sumsemann,

    alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir besonders, dass sich gesundheitlich Besserung einstellt. Hab viel Spaß mit deiner neuen Kamera und erfreue dich an den damit entstehenden Fotos.
     
    Lisalea und sumsemann gefällt das.
  7. Majorhealey

    Majorhealey Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2021
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Erde
    Von mir gibt es auch nachträglich einen

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
     
    sumsemann gefällt das.
  8. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Alles Gute (nachträglich) zum Geburtstag
    Glück & Gesundheit IMG-20201016-WA0002.jpg
     
    sumsemann und Katjes gefällt das.
  9. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Happy Burtseltag, auch wenn etwas spät
    52C9E1FB-9E73-4038-9F1F-17E62929AE89.jpeg
     
    sumsemann gefällt das.
  10. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    20221028_104934.jpg

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag,
    vor allem aber ein extra Paket Gesundheit,
    wünscht Dir noch nachträglich

    Rose
     
    sumsemann und sentens gefällt das.
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich hab auch noch einen Blumenstrauß für dich :) IMG_20200301_183732.jpg
     
    sumsemann und sentens gefällt das.
  12. sentens

    sentens Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2022
    Beiträge:
    939
    Geburtstag_nachträglich.gif ..... liebe sumsemann ... Rose.kl..png Rose.kl..png Rose.kl..png Rose.kl..png Rose.kl..png
     
    sumsemann gefällt das.
  13. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.569
    Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, liebe @sumsemann !
    Ich bin schon gespannt auf deine Fotos und wünsche dir sehr, dass du immer mal wieder Spielraum hast, so zu leben, wie es dir wünschst!
    Grüße von tilia
     
    sumsemann gefällt das.
  14. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.578
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Liebe Sumsemann,
    auch von mir, nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag.
    :birthday:

    LG Adolina
     
    sumsemann gefällt das.
  15. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    auch ich wünsche Dir von Herzen ein glückliches Jahr mit Deiner lieben Familie und vielen wunderschönen Dingen, die man eigentlich nicht tun sollte, liebe @sumsemann :star4:
     
    Lavendel14 und sumsemann gefällt das.
  16. Schosl

    Schosl Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2021
    Beiträge:
    822
    Ort:
    Oberbayern
    Alles Gute
     
    sumsemann gefällt das.
  17. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Oje, ich habe Pipi in den Augen, das ist echt lieb von euch.
    Danke!
     
    Tinchen1978, Lavendel14 und stray cat gefällt das.
  18. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.502
    Ort:
    an der Nordseeküste
    upload_2022-11-7_12-36-57.jpeg
    Liebe sumsemann, auch von mir noch Herzliche Wünsche zu deinem Geburtstag, mögest du die Kraft haben deine Wünsche zu erfüllen,
    und alles gute vor allem Gesundheit für deine weiteren Jahre


    Lg.
    Gunilla7
     
    sumsemann gefällt das.
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag @sumsemann!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    sumsemann gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden