1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

unser Rheuma ist doch für was gut....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nomen.nominandum, 23. August 2010.

  1. nomen.nominandum

    nomen.nominandum Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
  2. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    na wenigstens etwas;)
     
  3. PuhBär

    PuhBär flauschig und gelb :)

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Juhu

    hmm.. auf deutsch gibt es diesen Artikel auch schon? :top:
    Habs heute schon mal auf Englisch und Russisch gesehen.. und in Israel wurde es auch veröffentlicht... scheint also was dran zu sein :a_smil08:

    Kann ja nicht alles Mist sein, was wir haben :laugh1:

    Lg.Puh
     
  4. mausbaer_1970

    mausbaer_1970 liebt das Leben

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu-Ulm
    macht Hoffnung......
     
  5. <<<<<<<<luka

    <<<<<<<<luka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    Ich habe zu meinem Mann gesagt "wenigstens brauchst Du die Krankheit dann nicht auch noch mit mir durchstehen".
    Ist also doch was dran an dem Sprichwort "Ncihts ist umsonst".
    Einen schönen Tag wünsche ich Euch.
    Lg. Petra
     
  6. Estelle

    Estelle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Da freu ich mich nun echt, denn ich hab noch viel Hirnarbeit vor bis ins hohe Alter.
     
  7. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ...Rheuma für was gut...?

    ...der Spruch "ach Schatz ... heute nicht!" , geht mit Rheuma viel leichter von den Lippen?oder??