Unser Orchester spielt Sonntag in Bad Barmstedt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Colana, 23. Mai 2008.

  1. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo allerseits,

    ist eigentlich jemand unter uns in der Rheumaklinik in Bad Barmstedt?

    Unser Orchester tritt am Sonntag dort auf - soweit ich weiß, draußen...

    Viele liebe Grüße
    Colana
     
  2. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo Colana
    Spielst du da mit [​IMG]
     
  3. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Jupp... - nach langer Zeit mal wieder Bariton-Sax... Es wurde gestern immer kühler... leider. Gegen 17:30 war unser Konzert gestern beendet und ich völlig durchgefroren....brrrrrrr, aber sonst war es gut...

    Viele Grüße
    Colana
     
  4. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo Colana
    Das finde ich ja toll das du Bariton spielst , habe auch Gitarre gespielt aber meine
    Finger sind nicht mehr so geschmeidig.
    Die Klinik ist doch groß genug da könnt ihr doch drinnen Spielen oder seit ihr zu Laut :top:
     
  5. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Grins, bei schlechtem Wetter gibt es sogar eine Bühne drinnen.... dort waren wir auch schon 2 x.... Nächstes Jahr spielen wir wohl wieder dort....:)

    Es wäre für mich echt schlimm, wenn ich aufhören müßte, weil das meine Welt ist, wo ich meine Batterien aufladen kann und mal was anderes höre als Kinder, Küche, Haushalt u Krankheit.... - mein Diri und ein paar Mitspieler wissen Bescheid, der Rest halt nicht und das ist gut so.... :)

    Viele Grüße
    Colana
     
  6. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo Colana
    bin 2 mal in Bramstedt gewesen ist aber lange her 1987 und 1995
    dann wünsche ich dir viel spass mit deinem Orchester :nopity:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden