1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unser Orchester spielt Sonntag in Bad Barmstedt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Colana, 23. Mai 2008.

  1. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo allerseits,

    ist eigentlich jemand unter uns in der Rheumaklinik in Bad Barmstedt?

    Unser Orchester tritt am Sonntag dort auf - soweit ich weiß, draußen...

    Viele liebe Grüße
    Colana
     
  2. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo Colana
    Spielst du da mit [​IMG]
     
  3. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Jupp... - nach langer Zeit mal wieder Bariton-Sax... Es wurde gestern immer kühler... leider. Gegen 17:30 war unser Konzert gestern beendet und ich völlig durchgefroren....brrrrrrr, aber sonst war es gut...

    Viele Grüße
    Colana
     
  4. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo Colana
    Das finde ich ja toll das du Bariton spielst , habe auch Gitarre gespielt aber meine
    Finger sind nicht mehr so geschmeidig.
    Die Klinik ist doch groß genug da könnt ihr doch drinnen Spielen oder seit ihr zu Laut :top:
     
  5. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Grins, bei schlechtem Wetter gibt es sogar eine Bühne drinnen.... dort waren wir auch schon 2 x.... Nächstes Jahr spielen wir wohl wieder dort....:)

    Es wäre für mich echt schlimm, wenn ich aufhören müßte, weil das meine Welt ist, wo ich meine Batterien aufladen kann und mal was anderes höre als Kinder, Küche, Haushalt u Krankheit.... - mein Diri und ein paar Mitspieler wissen Bescheid, der Rest halt nicht und das ist gut so.... :)

    Viele Grüße
    Colana
     
  6. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo Colana
    bin 2 mal in Bramstedt gewesen ist aber lange her 1987 und 1995
    dann wünsche ich dir viel spass mit deinem Orchester :nopity: