1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unser neuer Hund ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Eleyne, 9. Dezember 2004.

  1. Eleyne

    Eleyne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Hiho,

    seit 23.11.2004 haben wir einen neuen Hundewelpen ...
    Unser letzter Hund (Rico) musste im Oktober eingeschläfert werden, weil er eine chronische Lebererkrankung hatte, die im Oktober in ein akutes Leberversagen gipfelte ... *seufz*

    Aber jetzt haben wir ja wieder einen kleinen Racker :D
    Falls Euch interessiert, wie er aussieht, was er so macht und obs ihm gutgeht, dann könnt Ihr gerne mal in

    http://taylor.starbase203.de

    nachschauen gehen ...

    Das ist Taylors Online-Tagebuch, das ich meistens täglich aktualisiere mit Foto und kurzem Text ... (falls ich nicht zu faul dazu bin :rolleyes: )

    Bis demnächst

    Eleyne
     
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.200
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    Hallo,Eleyne!

    Viel Freude mit Taylor wünscht Dir Ruth -tolle Idee mit dem Tagebuch!!
     
  3. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Eleyne,

    Taylor ist echt ein süßer :) Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit Taylor.
    Das Tagebuch finde ich klasse.

    liebe Grüße aus Berlin
    Sabine
     
  4. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Super Idee mit dem Tagebuch, Elayne!

    Ich wünschte damals, als unser Hund Heiko, ein Dalmatiner, 1970 zu uns kam (und uns 16 Jahre begleitet hat), hätte es das Internet schon gegeben.

    Wir haben aber trotzdem sehr viele Fotos und ihn auf Film.

    Viel Freude mit Taylor, und bleib' weiter am Ball mit dem Tagebuch - es lohnt sich wirklich!

    Viele Grüße von

    Cori
     
  5. Susi

    Susi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Cori,

    ich habe übrigens auch einen Dalmatiner - Jule, 9,5 Jahre alt. Wir sind gerade dabei, eine Internetseite für sie zu erstellen, die spätestens im Februar online gestellt werden soll.

    Liebe Grüße,

    Susi
     
  6. nenufar

    nenufar immer am dazulernen...

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    liebes taylor-rudel...

    euch allen viel spaß und glück miteinander. taylors tagebuch ist toll.
    hatte ich mit meinem felix auch mal angefangen, bin aber leider wieder abgestorben.
    taylor ist ein süßer - und wird sicher noch zeigen, wie groß er werden kann. wenn ich seine pfoten betrachte, steckt doch einige größe in ihm...
    wie sahen denn die eltern aus - schäferhund... ?
    liebe grüße für euch und streichler für taylor

    eure nenufar
     
  7. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Eleyne,

    beim Anblick der süßen Bilder bekomme ich glatt wieder Lust auf so ein kleines Hündchen. Unsere Maxl war auch mal so goldig, inzwischen ist sie 4 Jahre alt (immer noch goldig, aber halt ziemlich groß :D )

    Wünsche Euch viel Spaß mit Taylor!
    Grüßle von
    Monsti
     
  8. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Eleyne,
    Dein kleiner Taylor ist ja so süss....

    Das Tagebuch ist eine tolle Idee. Ich warte schon auf die nächsten Eintragungen.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  9. Eleyne

    Eleyne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Hiho,

    @all:
    ich freue mich total, dass Euch das Tagebuch so gut gefällt ... dann macht man sich doch gleich viel lieber soviel Mühe (naja Mühe ist es eigentlich nicht, nur aufraffen muss man sich :D )

    @Nenufar:
    sorry, hab ich gar nicht erwähnt ... Taylor ist ein AustralianShepherd-DSH-Mix ... die Mama war ein Aussie, der Papa ein DSH ... drum wissen wir auch nicht, wie groß unser Temperamentsbündel mal wird.
    Vom Wesen her ist er der typische Aussie ... ohne Probleme verschiedene Untergründe, Tunnels, Agilitysachen etc. ausprobieren ... und viel am Springen (wie so ein kleiner Flummie;) )

    Ich werde also versuchen, das Tagebuch immer aktuell zu halten ...

    In diesem Sinne

    Bis demnächst

    Eleyne
     
  10. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Ich freue mich schon sehr darauf und bin gespannt!

    Viele Grüße von

    Cori