1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

unser Gesundheitswesen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 27. Juni 2003.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Ja dem Nachstehenden kann man eigentlich nichts hinzufügen:

    Gesundheitswesen 2003

    Eigentlich ist es schon ein Witz, dass unserem Finanzminister, nachdem er groß angekündigt hat, die Zigarettensteuer um einen Euro zu erhöhen, nach zwei Wochen einfällt, dass dann womöglich zu viele Leute mit dem Rauchen aufhören (hat er wirklich gesagt). Deshalb soll nun die Steuer in kleineren Stufen angehoben werden, damit sich die Raucher wie ans Rauchen auch an die höheren Preise gewöhnen können.


    Da das Gesundheitswesen auch immer teuerer wird hier als Witz des Monats:

    Kommt eine Frau zum Psychoanalytiker und jammert: „Mein Mann denkt nur noch an sein Geld!" „Kein Problem," antwortet dieser, „das werden wir bald haben!"


    "merre"
     
  2. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Rauchen

    Hallo Merre,

    und eigentlich müßte bald auf den Zigatetten-Schachteln stehen:
    "Die EG-Finanzminister: Rauchen fördert die Gesundheit [der Kasse]"

    Liebe Grüße (vom noch relativ günstig rauchenden)

    Robert