1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unimaus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von knobi2, 27. Mai 2003.

  1. knobi2

    knobi2 Guest

    Damit ich Dich noch erreiche, diesen (ungewöhnlichen) Weg einer Nachricht.

    Nimm meine Gedanken mit Dir - Darmspiegelung ist nicht so schlimm; Magen empfand ich als Schei.... !

    Ich denke an Dich und drück Dir die Daumen.

    Knobi
     
  2. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Hi Unimaus,

    Ich hab beide Untersuchungen schon hinter mir und ich fand es gar nicht so schlimm. Vor allem die Magenspiegelung war ruck-zuck vorbei ! Einfach konzentriert ruhig durchatmen, das hilft !
    Die Darmspiegelung hab ich sogar ohne Beruhigungsspritze gut überstanden !

    Viel Glück wünscht dir

    Easy
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    beidesmal betäubt

    war ich. aber ich würge auch schon, wenn ich eine tabl.nehmen soll. nun nicht mehr so oft, denn übung macht ja auch den meister;) .
    aber auch hier gilt wieder: du wirst alle erfahrungen (gut/schlecht/neutral)von verschiedenen usern hier lesen können.

    drück dich. hoffe, dass alles geklappt hat.

    :(
     

    Anhänge:

    • baden.gif
      baden.gif
      Dateigröße:
      926 Bytes
      Aufrufe:
      51