1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Uniklinik Erlangen - ist jemand dort zur Behandlung?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von schneeflocke83, 6. Juli 2006.

  1. schneeflocke83

    schneeflocke83 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönen Bayern :-)
    Hallo!

    Ich war seit Jahren in der Uni in Würzburg zur Behandlung (meist nur ambulant, aber auch schon stationär aufgrund meines SLE). Da die rheumatologische Abteilung aber mehr auf Kinder/Jugendliche (ich bin 22)ausgerichtet ist, hat mich mein Arzt jetzt zur Uniklinik Erlangen gebeten. Ich geh immer alle 6-8 Wochen zur Kontrolle und im August habe ich jetzt meinen ersten Termin in Erlangen.

    Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit diesem Klinikum bzw. bestimmten Ärzten? Ist die Uni zu empfehlen oder ehr nicht?

    Ich wäre euch super dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

    Ganz liebe Grüße
    Moni