1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Uni-Klinik Köln

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von engelchen, 1. Februar 2007.

  1. engelchen

    engelchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrungen mit der Rheumatologie in der Uni-Klinik Köln?

    Wünsche Euch schon mal ein schmerzfreies Wochenenden!:)
     
    #1 1. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2007
  2. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Engelchen,

    was möchtest du denn wissen?

    Gruß

    Uli
     
  3. engelchen

    engelchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Uli,

    wollte wissen ob das so eine Massenabfertigung ist und wie die Ärzte sind und wird ambulante Theraoie angeboten?

    Liebe Grüße
    Engelchen
     
  4. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
  5. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Engelchen,

    tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Bei der Uniklinik kommt es darauf an, an welchen Arzt du dort kommst. Die beiden Oberärztinnen der Ambulanz sind fit und nett. Die Hautklinik und PSA Sprechstunde ist klasse! Eine Userin ist bei dem Chefarzt in Behandlung und super zufrieden. Ich bin in der Ambulanz an einen Arzt geraten, der mir überhaupt nicht zugesagt hat. Grundsätzlich bist du dort gut aufgehoben und du wirst dort ambulant behandelt. Alternativ kannst du natürlich auch ins Klösterchen gehen.

    Gruß

    Uli
     
  6. Eifel

    Eifel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Uniklink köln

    Hallo!

    Also ich war in der Uniklinik in Köln in Behandlung gewesen und ich würde nie wieder hin gehen! Ich finde auch das es eine Massenabfertigung ist! Mir hatten einige dazu geraten dorthin zu gehen doch die wollten mich nur mit Tabletten voll stopfen und weiter nichts! Ich fand die Behandlung garnicht gut! Kommst du aus Köln?

    LG