1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ungewöhnlicher Neuling

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von suserl, 5. Januar 2010.

  1. suserl

    suserl Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!

    Ich bin die Susanne und bin eigentlich nicht wegen mir her sondern wegen meiner zukünftigen Schwiegermama. Diese leidet nämlich sehr unter dem Rheume und jetzt will ich mich im Internet schlau machen ob es nicht Wege und Mittel oder zumindest Tipps gibt, die ihr Leiden etwas lindern.

    Vielleicht kann man sich auch mit anderen Verwandten von Betroffenen ein bisschen austauschen.

    Lg, Susi
     
  2. Artep

    Artep Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburger Seenplatte
    Hallo Susi, willkommen in unserem schönen Forum.
    Um Dir bzw. Deiner Schwiegermama zu helfen, müßte man wissen, unter welcher Rheumaart sie leidet. Du könntest außerdem in der linken Spalte schon einiges finden.
    Ich hoffe, wir alle hier können Euch unterstützen und Ihr fühlt Euch wohl bei uns.
    Liebe Grüße
    Petra