1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unfassbar...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Svenja23, 27. Juni 2006.

  1. Svenja23

    Svenja23 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Hallo,

    ich hab vorhin erfahren, dass der Freund einer Freundin heute gestorben ist. Er war erst 25, hatte Krebs und hat seine OP heute nicht überlebt. Das ist so furchtbar...wir sind grad alle wie betäubt und völlig hilflos. Alle hatten noch Hoffnungen und jetzt das....
     
  2. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    *knudel* ich drück dich mal , mein freund ist 24 und ´hat krebs und wir kämpfen dagegen an.

    Ich wünsch euch viel kraft für die nächste zeit, das ist wirklich traurig.


    lg silke
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    manches mal..

    weiss man nicht, warum das leben so etwas zuläßt...

    es wird jetzt eine schwere zeit für deine freundin....wünsche euch allen das ihr diese zusammen durch stehen werdet.

    von herzen

    liebelein
     
  4. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    das ist wirklich schwer zuverstehen wenn jemand so jung stirb.

    meine tante ist heute auch an den folgen ihrer krebserkrankung gestorben.sie war schon alt,aber es tut immer weh wenn ein naher verwandter stirb.sie war ein ganz besonder mensch und hat mir sehr viel geholfen.als ich mich von meinen mann getrennt habe, hat sie oft meine kinder gehütet, so das ich ihn ruhe arbeiten gehen konnte.sie hat mir in mancher krise zu seite gestanden.

    für deine freundin wird es sehr schwer werden sie haben sich ja eine gemeinsame zukunft erdacht .du kannst jetzt nur für sie da sein und es mit ihr gemeinsam tragen.für dich ist es auch schwer
     
  5. meni

    meni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Svenja 23

    Hallo Svenja,

    ich möchte euch mein tieftes Beileid ausrichten. Und euch ganz viel Kraft für euren weiteren Leben.

    Viele Grüße deine

    Meni
     
  6. ibe

    ibe Guest

    Liebe Svenja,

    das ist wirklich unfassbar. Warum so jung? Leider schlägt das Schicksal zu oft grausam zu und wir sind machtlos.

    Mein herzliches Beileid!!!

    Viel Kraft wünscht euch ibe
     
  7. Kimba

    Kimba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Schicksalsschlag

    Solch ein Schicksalsschlag trifft einen immer eiskalt und man fragt sich wieso nur?! Die richtigen Worte zu finden ist schwer...
    ich wünsche Euch viel Kraft und Gottes Segen.
    Seit für einander da, das ist jetzt wichtig...

    Wir haben in der Familie grade ebenfalls einen unheilbaren Krebsfall der bald von uns gehen wird und mein Papa ist auch schon gestorben, es tut immer...

    Toi, toi, toi für die Zukunft... let the sunshin in your heart.

    Viele Grüße
    Kimab
     
  8. Svenja23

    Svenja23 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Vielen dank für eure lieben Worte....und ich kann nichts dagegen tun, mir kullern schon wieder die Tränen über die Wangen...und dann noch die Sorge um unsere Freundin dazu, die eh schon psychisch nicht sehr stabil ist und nun dieser Schlag....

    Silke, ich wünsche euch beiden viel Kraft diese furchtbare Krankheit zu überstehen!!!