Hallo Ihr Lieben, wer Lust und Laune hat, kann sich unserem Stammtisch am 7. April im Kashu, Hirschof 7 in Karlsruhe ab 19.30 Uhr anschließen. Einige aus den Chat haben sich schon eingefunden Liebe Grüße Eure Susan-ne[/COLOR]
SCHADEEEEEEEEEEEEEEEEEee liebe susan-ne, schön dich hier mal wieder zu lesen und schade,das ich soweit wäch wohne. würde gerne auch mal wieder bei euch einen abstecher machen. findet das jetzt regelmäßig statt? lg und knuddel liebi
leider würde soooooooooo gerne kommen, ist mir aber leider zu weit ........... aber dafür knuddel ich dich mal virtuell
Hallo Susan-ne ich freue mich, dass ich nicht so weit weg wohne und komme am 07. April ins Koshu. Ganz lieber Gruß pumuckl
hallo liebelein, den stammtisch gibt es schon seit 7 jahren immer den ersten mittwoch im monat! mein angebot mit der übernachtung steht immer noch und lilly, auch für dich würden wir noch ein bett finden aber den knuddel nehme ich gerne entgegen und gebe einen herzlichen zurück schön das pumukel und einige andere nicht soweit weg wohnen liebe grüße eure susan-ne
daanke f.den knuddler liebe susan-ne, das ist supilieb von dir, danke für das angebot.irgendwann liebes,irgendwann,das "droh" ich dir an kommen wir vorbei *lach*. und riesenknuddels auch an lilly und dich. liebi
das sind ja schöne aussichten.... na dann eben nicht *gggg*! wünsch dir ein tolles wochenende und liebe grüße liebi
hoffe sehr, dass ihr viel spaß hattet. auch wenn ich da gewesen wäre hätte ich nicht kommen können. in gedanken bin ich bei euch und höre schon das schallende gelächter von euch *immerdieserheumiskopfschüttel* liebi
Liebelein Woher weiß Liebelein eigentlich, daß wir immer soviel Lachen???? megagrins Liebe Ostergrüße Susan-ne
@Susan-ne Hallöchen Susan-ne, also das verstehe ich auch nicht....*kopfschüttel* Ich finde, daß wir nichts zu lachen haben, daß wir keinen Spaß haben und gut aussehen können wir eh nicht... Amüsierte Grüße Sabinerin
genauso ist... das ihr lieben. ich hatte da nur so meinen verdacht liebe susan-ne !eine gute nacht wünscht euch eine zur zeit nicht so gut aussehene liebi (aber gut aussehen ist ja bekanntlich relativ und liegt im AUGE des betrachters woll liebe sabinerin?) biba und knuddel liebi
Hallo Susanne, morgen ist es wieder soweit! Ich freu mich und werde kommen. Bist du auch dabei? Liebe Grüße pumuckl
Stammtisch Karlsruhe Tja, also - hätt ja schon gerne teilgenommen, aber mir ist Aufenthalt ausserhalb der Wohnung nur für Arztbesuch diese Woche gestattet - fernhalten von Rauchern, Zugluft, Wind und anderen Unbillen des Lebens. Aber wir haben ja noch einen wieder im Juni Pumpkin