1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Und wieder geht´s los

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von Lehnchen02, 5. September 2009.

  1. Lehnchen02

    Lehnchen02 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Hallo ihr Lieben da draußen,

    lange war ich nicht hier!!!!
    War ja auch alles gut.Nach der MTX Therapie von Annalena hatten wir Ruhe!Keine Beschwerden und stabile Blutwerte!
    Und nun geht´s dann wieder los!!!
    Annalena hat juvenile rheumatoide Arthritis im re Knie.
    Und nun wieder ausgelöst durch einen Tritt durch ein anderes Kind.
    Dachten erst es sei ein Trauma...
    Haben dann heute 5Std in der Uni Düsseldorf verbarcht mit dem Ergebniss das es wohl doch dann wieder ein Rheumaschub ist!!!

    In der Uni Klinik wechseln nur leider immer die Ärzte,so da wir nie ein und denselben haben!Kennt einer von Euch einen niedergelassenen Kinderrheumatologen im Umkreis?!
    Wohnen jetzt in Duisburg.

    Sind für jeden Tipp dankbar...

    Lieben Gruß bis dahin Lehnchen´s Mama
     
  2. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Hallo liebe Lehnchen´s Mama! :D


    Einen guten Kinder-Rheumatologen in Deiner Nähe kann ich Dir leider nicht nennen. Aber auf der Seite der Rheumaliga gibt es viel Informatives zu lesen.
    Dort gibt es auch ein Rheumafoon, wo man anrufen kann und sich Rat und Hilfe holen kann. Vielleicht können sie Dir dort bei der Suche nach einem Doc helfen.

    http://www.rheuma-liga.de/home/layout2/page_sta_100.html


    Deinem Mäuschen wünsche ich alles Liebe und gute Besserung!


    Liebe Grüße

    suse