Mein kleines Herz schlägt nicht mehr; Ich bin über die Regenbogenbrücke gegangen. Muffin * 25.5.93 + 28.7.06 Ich werde dich so vermissen. Pumpkin
Hallo kleiner Muffin, mein Kater Thunfisch wartet schon auf dich ... ich hab ihn gebeten, dich lieb zu empfangen, dir alles zu zeigen. Kuschel dich ruhig in sein Fell ... er ist ein ganz lieber ... Damit du den Weg besser findest, zünde ich hier eine Kerze für dich an ... Machs gut ... Rosarot, die mit deinem Frauchen Uschi traurig ist ...
Mein Jonsey und mein Muffin werden sich kümmern um ihn...sie sind auch beide dort. Trauere und weine...das hilft. Ich drück Dich und weiss genau, wie Du Dich jetzt fühlst...eigentlich gibts da gar keinen Trost. Katharina
Liebe Uschi, ich hoffe, er hat nicht so sehr leiden müssen, der Muffin (ein toller Name). Ach, das tut so weh, ich leide mit Dir. Claudia
und wieder ein Abschied Hallo Uschi! Es tut mir sehr Leid. Ich muß auch immer noch ein meinen Kater Frechdachs denken. Er war krank und hatte Krebs. Es sind jetzt 9 Jahre her und es tut immer noch weh. Ich bin in gedanken bei dir! Liebe Grüße und eine dicke Umarmung Dolphin 13
liebe uschi... es tut mir leid, das du wieder ein geliebtes wesen hast gehen lassen müssen. denke aber doch, das es muffin jetzt gut geht.... von herzen ganz viel mitgefühl gabi
Liebe Uschi viel Kraft für die nächste Zeit, und vielleicht demnächst wieder was neues,kleines? Gibt so viele die ein neuse Zuhause suchen. Alles Liebe schirmchen
Liebe Uschi, habs heute erst gelesen. Ich umarme dich. Möchte gar nicht dran denken, dass es bei Benny auch mal soweit ist ...